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REWE fördert mit ihrer ersten Community-Kampagne den deutschen Amateursport - die Loyalty-Marketing Spezialisten von tcc unterstützen bei der Entwicklung und Durchführung

Erste Community-Kampagne in Deutschland

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Community Kampagnen sind bereits seit vielen Jahren insbesondere in Italien ein etabliertes Marketingkonzept für den Lebensmitteleinzelhandel und erfreuen sich großer Beteiligung und Begeisterung. Das Konzept ist so einfach wie genial: Kunden eines Einzelhändlers sammeln durch ihre Einkäufe gemeinsam (als Community) für eine lokale Einrichtung, wie z.B. eine Schule oder einen Sportverein und sorgen auf diesem Weg dafür, dass die lokale Einrichtung am Ende neue, hochwertige Ausstattung kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommt. Praktisch läuft die Kampagne so ab, dass Kunden eines Händlers über einen gewissen Zeitraum für ihre Einkäufe sogenannte Community-Voucher erhalten, die sie wiederum einer Schule oder einem Verein ihrer Awqf rxgymcor. Ukd Aqedltw oudu Cckbuoe qaluux rea Edvgfqr ljoxof snnhs Tbrmic-Naxqtip sxrhuvgawdk.

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