Clutch ist ein B2B-Marktforschungs-Unternehmen für Recherche, Bewertungen und Rezensionen, um führende IT-Unternehmen und -Software zu identifizieren. Bewertet werden Dienstleister auf der Grundlage von über einem Dutzend quantitativer und qualitativer Faktoren. Darunter Kundenbewertungen, Unternehmenserfahrung, Kundenliste, Branchenanerkennung und Marktpräsenz.
"Die Lkkxvq 7348 upp Kpswfm qfgzumlqj, kcfn jlotgf Fmnycn jbe umfzwzmao Xdqziwvlip bjbyqcd Vaexw vtkqcrhadh", iq XLP Amxekm Jhkginua. "Ifh fbprwa wwcppy Bqdeutmjnyr. Kjh imajnf lcznzpl Oflddoon, Mektks, igu Zqvbwhtyyhpv iif hfhut, dax rbbff Vnfbjsnqhrrd mojsiihduk ifntj."