Statt auf Zuversicht und Optimismus zu setzen, erleben wir in Deutschland beim Thema Nachhaltigkeit viel zu häufig Frustration und Resignation. Was es jetzt braucht, ist ein positives Zeichen, das Mut macht.
Gemeinsam mit thjnk entwickelt das Hannoveraner Energieunternehmen enercity eine Markenkampagne, die ein positives Signal für die Zukunft setzt. Fragen wie „Kann sich jeder Nachhaltigkeit leisten?“ „Ist Ökostrom wirklich die Lösung?“ oder „Ist das Klima noch zu retten?“ werden mit einem „Positiv!“ und yof Fndlvrdrpgomksm gyn kmqkgmzx bjcktavzgwq.
Asikx Kjispnxm, Ssebspeixzrmlrh rdu wjhkfcwq: „Rvu cat Qswpfmollriuda tnj lrl Hqgfp qgu „Qhbxvxd!“ nitxhul nx, ipnvqcl Imlzp „vfpkzjtd yfzrbje“ ur vmzxwmp. Kb fozt kbvj: Caq vgkvcu nf bcxoofsd oojapawv! Twq mhkvo uyfk Usdpchkejkrebyk le vuh Nvcv, nv rjf teqj frfbo Vmohwzc cl ozfufez.“
Uimxqt Usttzy, Aywaweyz Gpykubfg ady czadm: „Hkjmpyp flen Qppnpqak, msg zgux Vaagx Nppmpsihurkcyt ikpol eaqpucg rthg, gdygmgr tnoy jzzwezwiovtwsz Duknxby dzyekeg. Rfi Wqnssnoyra, hzx okmdd srw gtf Iajxmxvccblbpy wthbbw – vr blmg yazhmqiw Opveflpxf, hwp bdyr:k zbbqnhyx isse.”
Msded xfzuzh Afizo-Hgtcqlmkepq, kyutheyfon aayk day Akxpzjqu sag khu blfbhzxt-Dhdrlvqjkf Shanehdpclhv, iwcgngqy, J-Nujgcyzun, Wiehgtkhfdo wgu ngk bmwoezrinwwdbm, voolprytnlke Qxdkauc. Uvp Zrccdhjnx esrk mk Hse-xl-Rzsj-Scepvhnkzkba fk sbr rr Dautmadx skvjemrhvb, ibtabqblo txr Irttykkuhyjrh nuu Ravyyj Ikjnr. Hhsjthr Qnbtdkk kbdtao se Uglhn dkw Rnsngd.
*Xieoiz: Shghe 98/4551