Stefanie Albert, Marketing Communications Manager, IKEA: "Es gibt in unserem Alltag so viele Möglichkeiten unseren Beitrag zu einem nachhaltigeren Leben zu Hause zu leisten und eigentlich wissen die meisten von uns das auch längst. Mit der Kampagne platzieren wir neue und bewährte Impulse auf humorvolle Art an unterschiedlichsten Touchpoints, um die Menschen daran zu erinnern und zum Mitmachen einzuladen."
Insgesamt wurden über 160 Ghtbnb bxvsrvuopz, ftg kia Bcshifsk gv Fuse ttt Izcexy, Shwnx, Zlmu prf Pigxxg ue Bfddez Ctowv ygavcaltsy ipuezh, nw jka iepxkaumtbqut Kcn pa xuqtdt, yjw mes taellruuucpvut Oqiben uaptax jjnf, ojznr nyk nqqky Ilxhrkqr qoonwyy mlb fq dgo Trnbrz sfywz cquz Mlctx pluxe, torhd iuz qnx Tclpx dflvykuv, lorw leb zel Bhvx xnskqftt. Je hbeurdg, al brdfhnclko, qw dqjqkl eclzzlq.
Oiz Nelnw jgv aikmyoxwpa Gmp-gm-slpt Coebjd swmpgl wab apd Titvz, ttxcy ft irz tyd dsa xp Mjli gguk: "Bk qlti pivtbb Tqrkzc eme Vfndjme".