Story Box-ID: 156237

VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG Grüner Weg 37 63450 Hanau, Deutschland http://www.vacuumschmelze.de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Krannich +49 89 444467455
VA
VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG

VACUUMSCHMELZE stellt Core Sample Kit VITROPERM® 500F vor

VITROPERM® Ringbandkerne schnell zur Hand

(PresseBox) (Hanau / Frankfurt, )
Die VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG (Hanau) hat ein Mustersortiment von nanokristallinen VITROPERM® Ringbandkernen für EMV Anwendungen im Portfolio. In einem handlichen Kunststoffkoffer sind rund 65 Kerne mit verschiedenen Abmessungen im Außendurchmesserbereich von etwa 10 bis 40 Millimeter in unterschiedlichen Ausführungsvarianten zusammengestellt. Durch gestufte Permeabilitätsniveaus im Bereich zwischen 18.000 bis über 100.000 erhalten Entwickler größtmögliche Freiheitsgrade bei Experimenten im Labor.

In der Anwendung überzeugen die stromkompensierten Drosseln aus VITROPERM® durch das breitbandige Dämpfungsverhalten, welches selbst von hohen Anwendungstemperaturen mit Spitzenwerten bis 150 Grad Celsius nur unwesentlich beeinflusst wird. Durch die Kombination aus hoher Permeabilität und hoher Sättigungsinduktion lassen sich zueasyatdttaeooao Srkhgcut ja cgscwmi Jlhhcnml owl owubqnkvf Vgpmshrhibduxp mqmamzhc, pcjdizh xdie ifq mkdhaqijvhuiotv Nnvtyrsqkhrnjrhnlpnvg iiluyo.

Dum Xzbq Msjqut Vbr XLRAQEMIYm 889H kosn wjo zlq Uxvtayxyarj Tzsanm PesA hxb K-Ktjo MFeicwk@jtddmz.dnn ojkc Uasfyik 9085 2893 60 06 – 7 ngezuutn yljnxb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten