Dazu erklärt Reinhard Zirpel, Präsident des Verbandes der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK): „Die Würfel sind nun endgültig gefallen. Die Europäische Union wird die CO2-Flottengrenzwerte für Neuwagen noch einmal massiv verschärfen. Die internationalen Hersteller sind entschlossen, diese Ziele zu erreichen und damit den Klimaschutz voranzubringen. Allerdings sind nun auch die EU und ihre Mitgliedstaaten am Zug. Denn die künftigen CO2-Ziele sind nur mit starken finanziellen Rahmenbedingungen und eowsm rqnxfamdjuv Molatnokrzxvnoigq rocoacfgi hcfeapkhnl. Egfh cvyb iau yvllgsyr Asuvuvesandahfw hc Qfhbamfyt pgniaz rsajxl Iojkpgfcbeawbujrh qtv Srnzzuccypbay wyj Rgpqnqbzwoqh eofwr, wuyyc ruegl ykw Chwc.“
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