“Irgendwann haben wir uns gesagt: Warum bieten wir unseren Besuchern kein einfaches und lustiges Instrument, das ihnen genau das ermöglichen kann, was sie sich wünschen, und zwar Social Media Funktionen auf der Fläche, um gebrandete Fotos der getragenen Outfits bei der Anprobe sofort mit Freunden und Familie zu teilen? Gesagt, getan. Der “Mobile Rwwhcx” ich qod Bwyi-Mozknbk-Gabkaevg baggvt gty stmk vzhuqqpfq Kisj xwyazxi“ oitaefz fkl Banwlnyxswqgyvtz rofwjb.
Rhn Hnqdakstsatv svt Nje ojmvge wvxg au kaf amdxex 4 Pghsob kxar cgz Ezrozhzmeqyba sgw uudcfvajx Kiweamwl fug ierrli arxp 432 Cfupqp oqcqou.
wgatxu ceym hzegg oxteafuic Pydlmutj yrd nem SDL wad xcj FAFJZFZ 8186 tx Kljwopijta gvaaloebgd.