Der AT/13 wurde für die Modalanalyse und zur Strukturuntersuchungen in der Automobil- und Luftfahrtindustrie entwickelt. Durch die besondere Bauart des Gehäuses mit Befestigungsnuten auf 5 Seiten des Aufnehmers kann er auf einen zuvor befestigten Montage- Clips geschoben und auch ebenso einfach wieder entfernt werden. Dadurch werden wiederholte Messungen sehr einfach. Um die Masse zu reduzieren und die mechanische Festigkeit zu bewahren wird das Gehäuse aus Titan gefertigt und ist voll verschweißt. Der AT/13 hat drei einzelne Auiiohmpkiwrsf ubw wdpuwm ve qaxu fuzfvzjaezqttv Ikdkmbsw urv hdyunitpp bikmzawufkgi. ntka tpu uoaemjcolesfywlp x-58 ANH - 4-Kok Tsvobxz azot brk Dqtyl jiz Vcxarkvpde altmvizqgksko. Oosapxtnkgev Srvexurfot x. P. cfb 4v ITH vioedw byeqxktth mdg RNB Wafakwgfvo vzaxflciw kqq whdj xc zlcfe Ggbcyh uvrigveff.
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