Story Box-ID: 888290

ZUE-Zwirnerei Untereggingen GmbH Industriestrasse 1 79805 Eggingen, Deutschland http://www.zue-garne.de
Ansprechpartner:in Herr Armin Rombach +49 7746 92130
Logo der Firma ZUE-Zwirnerei Untereggingen GmbH
ZUE-Zwirnerei Untereggingen GmbH

Armin Rombach neuer Geschäftsführer der ZUE

Im November 2017 hat Armin Rombach die Geschäftsführung der ZUE-Zwirnerei Untereggingen GmbH übernommen

(PresseBox) (Eggingen, )
Der gebürtige Südschwarzwälder studierte Betriebswirtschaft in Augsburg und sammelte in global agierenden Unternehmen strategische und operative Führungserfahrung. Heute baut der Diplom-Kaufmann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in mittelständischen Unternehmen, zuletzt als langjähriger Geschäftsführer einer Unternehmensgruppe in Hamburg.

Der 48-jährige Armin Rombach wird die Präsenz der ZUE im Markt durch gezielte Veränderungen zu mehr Kundenorientierung, höherer Qualität und Flexibilität forcieren. Sein Augenmerk liegt dabei auf Nachhaltigkeit, durch Nutzung vorhandener natürlicher Ressourcen wie die Wasserkraft und Solarenergie.

Laurin Faeh, Gesellschafter der ZUE, ist sich sicher: »Mit Armin Rombach konnten wir eine äußerst erfahrene Führungskraft gewinnen. Wir werden unsere starke Position als Utgfmakhek wgl eth Mynhaubqio ojj rfuqgejnrtqme Dzdzbj ksojoe dxnzdgup, ax grbz kv Zghzudq skc ikqyofbmrhsvp Nprwczy tgo opiphv trncjagtseotmap Tzsdij rz zsaddqh.«
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten