Innomotics vertraut auf Zalaris für globales HR
Zalaris unterstützt den Global Player mit weltweiten HR- und Payroll-Dienstleistungen für mehr als 15.000 Mitarbeitende in über 40 Ländern.
Zalaris unterstützt den Global Player mit weltweiten HR- und Payroll-Dienstleistungen für mehr als 15.000 Mitarbeitende in über 40 Ländern.
Wenn Sie eine Vielzahl von Tickets jeden Tag erhalten, ist es wichtig diese richtig zu priorisieren und gegebenenfalls zu eskalieren. Doch wie priorisiert man einzelne Tickets korrekt und welche weiteren Ansätze gibt es noch?
In der Welt des Marketings ist Timing entscheidend. Die Kunst besteht darin, nicht nur relevante Botschaften zu senden, sondern sie auch zum perfekten Zeitpunkt zu übermitteln. Hier kommen Ruhezeiten ins Spiel - ein nützliches Feature von Dynamics 365 Customer Insights, welches Unternehmen ermöglicht, ihre Kundenkommunikation strategisch zu planen und zu optimieren.
Die Entscheidung für ein neues ITSM-Tool wurde getroffen, der Vertrag ist unterzeichnet. Jetzt beginnt die Zeit des Wartens. Aber muss das eigentlich so sein? Erfahren Sie, wie unser Customer Onboarding hilft.
How engelhorn has created an integrated system landscape for the benefit of customers and the team. Interview with Katrin Schäfers, Head of e-Commerce Technology at engelhorn. "Everything we do is guided by our passion, style and courage, and has been for more than 130 years." This motto testifies to engelhorn’s business philosophy, which always places the customer at the center of its activities. Given this focus, it makes perfect sense that the Mannheim-based fashion retailer pays special att
Sie möchten Ihre Services benutzerorientierter gestalten? Versuchen Sie es einmal mit der Gestaltung einer Customer Journey Map. Wir stellen Ihnen dieses einfache Werkzeug anhand eines Beispiels einmal genauer vor.
In Zeiten der intensiven Nutzung von Kundendaten wollen die Unternehmen besser verstehen, wie ihre Kundschaft tickt, welche Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche diese hat, um zielgerichtete Angebote zu bieten und mehr Umsatz zu generieren.
Together with our customer RIBE Anlagentechnik, we are currently implementing a highly automated, extremely energy-efficient and flame-free stud heating system – a highly specialized customer-specific system.
Wie hebt sich Ihre Organisation von der Masse ab, jetzt, wo die Digitalisierung Normalität geworden ist? Vordenker Steven van Belleghem verrät seine drei Tipps!
Digitalisierung ist keine Neuheit mehr. Nancy Rademaker verrät, warum Mitarbeiterengagement und Customer Experience Hand in Hand mit der digitalen Transformation gehen.
Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.
Allergene, Nährwerte, Zutaten: Endverbraucher*innen werden immer kritischer und hinterfragen Inhaltsstoffe von Lebensmitteln, gleichzeitig werden vegetarische und vegane Produkte immer beliebter. Definiert wird ein Lebensmittel durch eine ganze Reihe an sogenannten Produktstammdaten.
Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45
Die Gestaltung und der Ausbau von Kundenbeziehungen wird durch #CRM Customer Relationship Management Software in den Mittelpunkt gestellt. Wir bei humbee finden, dass die kundenbezogenen Vertriebsprozesse ebenfalls dazu gehören! humbee verfolgt genau diesen ganzheitlichen Ansatz - und macht Ihr CRM damit einzigartig nutzbar! Umfassend, maßgeschneidert und zukunftsfähig - statt eng fokussiert in einem CRM Silo.
Convincing technology and extensive know-how: promeos® delivers! Besides own highly efficient plug & play systems with the innovative promeos® gas burner technology or hybrid or green power based systems, promeos® also supplies an exclusive circle of partners with the highly efficient gas burner – technology or hybrid solutions. One of the partners is the special machine builder Jagenberg Elrond GmbH and their customer Likora.
Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße “wer nicht fragt bleibt dumm” und mein Opa pflegte zu sagen “es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Doch welche Fragen sollten Unternehmen sich selbst stellen – gerade bzgl. dem Kundenerlebnis, d. h. der Customer Experience?
Das KVD ServiceRadar beschreibt aktuelle Trends und Entwicklungen im Service. Die Untersuchung identifiziert anhand konkreter Praxis-Beispiele Best Cases, bestimmt deren Erfolgsfaktoren und leitet aus ihnen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein wesentliches Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Unternehmen, die ihr Handeln an Kundenzufriedenheit und -aufwand (CX und Ease-of-Use) orientieren, erfolgreicher sind als solche, bei denen primär der Umsatz im Fokus steht.
Das Szenario - Wir kennen es alle: Ein Paket kommt an und auf die anfängliche Freude folgt eine tiefe Enttäuschung. Unsere Bestellung ist fehlerhaft. Wir greifen also zum Telefon und wollen die Nummer des Kundensupports wählen.
Von Beginn an ist es unser Ziel durch eine mitwachsende Software und unser Expertenteam Ihr Begleiter auf dem Weg zum effizienten digitalen Unternehmen zu sein. Erfahren Sie jetzt, welchen Mehrwert Sie von uns erwarten können …
Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.