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Kategorie: Alle News

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audius SE

Optimale Kundenkommunikation mit Ruhezeiten in Dynamics 365 Customer Insights

In der Welt des Marketings ist Timing entscheidend. Die Kunst besteht darin, nicht nur relevante Botschaften zu senden, sondern sie auch zum perfekten Zeitpunkt zu übermitteln. Hier kommen Ruhezeiten ins Spiel - ein nützliches Feature von Dynamics 365 Customer Insights, welches Unternehmen ermöglicht, ihre Kundenkommunikation strategisch zu planen und zu optimieren.

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parsionate GmbH

"This is about our customers and the future viability of engelhorn"

How engelhorn has created an integrated system landscape for the benefit of customers and the team. Interview with Katrin Schäfers, Head of e-Commerce Technology at engelhorn. "Everything we do is guided by our passion, style and courage, and has been for more than 130 years." This motto testifies to engelhorn’s business philosophy, which always places the customer at the center of its activities. Given this focus, it makes perfect sense that the Mannheim-based fashion retailer pays special att

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Esker Software GmbH

Webinar: Auswahl eines KI-Anbieters im Customer Service

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Geschäftsprozessen ist ein offensichtlicher Mehrwert. Die Suche nach der richtigen KI-Lösung zur Automatisierung kann jedoch schwieriger und umfangreicher sein, als Sie vielleicht erwarten. Ob es darum geht, die Kosten der Lösung oder die Implementierungszeit zu kennen, ob die Lösung mit der bereits vorhandenen Technologie integriert werden kann oder welches Maß an Kundenservice geboten wird - es gibt viele Dinge zu beachten.

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Webinar: KI-Automatisierung im B2B-Customer Service – der Booster für die Auftragsverarbeitung

Wie können Kunden hervorragende und profitable B2B-Geschäftserlebnisse geboten werden? Der Einsatz KI-basierter Automatisierung befähigt das Kundendienst-Team in den Phasen der Auftragsverarbeitung sowie auch beim Management von Kundenanfragen jederzeit große Auftragsvolumina, komplexe Produktkonfigurationen und ein wachsendes Lieferantennetzwerk zu verwalten. Webinar: 23. Mai 10h-10h45

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CRM - humbee denkt weiter für beste Kundenbeziehungen!

Die Gestaltung und der Ausbau von Kundenbeziehungen wird durch #CRM Customer Relationship Management Software in den Mittelpunkt gestellt. Wir bei humbee finden, dass die kundenbezogenen Vertriebsprozesse ebenfalls dazu gehören! humbee verfolgt genau diesen ganzheitlichen Ansatz - und macht Ihr CRM damit einzigartig nutzbar! Umfassend, maßgeschneidert und zukunftsfähig - statt eng fokussiert in einem CRM Silo.

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promeos GmbH

WE: We know heat. OUR CUSTOMERS: “Low maintenance and incredibly efficient, outstanding reliability”

Convincing technology and extensive know-how: promeos® delivers! Besides own highly efficient plug & play systems with the innovative promeos® gas burner technology or hybrid or green power based systems, promeos® also supplies an exclusive circle of partners with the highly efficient gas burner – technology or hybrid solutions. One of the partners is the special machine builder Jagenberg Elrond GmbH and their customer Likora.

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infinit.cx GmbH

Von der Macht der richtigen Frage(n) für erfolgreiches Customer Experience Management

Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße “wer nicht fragt bleibt dumm” und mein Opa pflegte zu sagen “es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Doch welche Fragen sollten Unternehmen sich selbst stellen – gerade bzgl. dem Kundenerlebnis, d. h. der Customer Experience?

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KVD ServiceRadar: Das macht erfolgreichen Customer Service aus

Das KVD ServiceRadar beschreibt aktuelle Trends und Entwicklungen im Service. Die Untersuchung identifiziert anhand konkreter Praxis-Beispiele Best Cases, bestimmt deren Erfolgsfaktoren und leitet aus ihnen konkrete Handlungsempfehlungen ab. Ein wesentliches Ergebnis ist die Erkenntnis, dass Unternehmen, die ihr Handeln an Kundenzufriedenheit und -aufwand (CX und Ease-of-Use) orientieren, erfolgreicher sind als solche, bei denen primär der Umsatz im Fokus steht.

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Sybit GmbH

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

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