
davero dialog GmbH
Unser Personalentwicklungsprogramm enthält vielfältige Weiter- und Ausbildungsmöglichkeiten sowie viele Angebote zur Persönlichkeitsentwicklung. Uns ist es wichtig unseren Mitarbeiter eine Stimme zu geben. Deshalb binden wir all unsere Mitarbeiter immer wieder in verschiedene Entscheidungsprozesse mit ein. Wir stellen hohe Ansprüche. An uns und damit auch an unsere Mitarbeiter. Unsere Service-Profis sind intelligente Manager von Kundenbedürfnissen und führen einen freien, empathischen und individuellen Dialog mit Ihren Kunden.
Zu unseren Auftraggebern und Partnern pflegen wir ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis. Viele unserer Kunden, dürfen wir bereits seit vielen Jahren zu uns zählen. Dies gelingt uns, da wir unseren Blick stets nach vorne richten. Wir versuchen bereits heute die Möglichkeiten von morgen aufzudecken und diese, wenn sie sinnvoll sind, bei uns zu integrieren.
DIGITAL UND EMPATHISCH
Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen mit großen Schritten voran. Und das, mit einem immer schneller werdenden Tempo. Im Schritt halten zu können befassen wir uns bereits seit vielen Jahren mit dieser Thematik. Uns geht es aber nicht um eine Digitalisierung der Digitalisierung Willen, sondern darum gute, sinnhafte, digitale Ansätze an den richtigen Stellen im Kundenservice zu integrieren.
Uns ist es an dieser Stelle ein Anliegen, den manchmal schwammigen Begriff mit konkretem Leben zu füllen und Technologien wie Speech Analytics, Live Chat oder Virtual Reality sinnstiftend in bestehende Customer Care Prozesse zu integrieren. Die Verbindung von digitalisierten Prozessen und technischer Unterstützung mit menschlicher Wärme bei komplexen Kundenanliegen ist daher das Fernziel in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.