Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 894532

1-2-3.tv GmbH Bavariafilmplatz 7 82031 Grünwald, Deutschland http://www.1-2-3.tv/
Ansprechpartner:in Frau Martina Kicherer +49 89 552717715
Logo der Firma 1-2-3.tv GmbH

All about Fashion bei 1-2-3.tv

Großes Mode-Spezial und neues Showformat live im TV & Online

(PresseBox) (Grünwald, )
Deutschlands größter Auktions-Sender startet mit einem bunten Mode-Spezial und einem neuen Showformat modisch in den Frühling. Vom 23. bis 25. Februar werden auf 1-2-3.tv die ‚Frühlings-Favoriten‘ live im TV & Web gezeigt. Dabei dreht sich drei Tage lang alles um die neuesten Trends, wunderschöne Frühlingslooks und unwiderstehliche Mode-Schnäppchen.

Zusätzlich feiert die ‚All about Fashion‘-Show am Sonntag, 11. März ihre Frühjahrs-Premiere auf 1-2-3.tv. Das neue Modeformat, präsentiert von Moderatorin und Mode-Expertin Magdalena Voigt, richtet sich vor allem an jüngere und jung gebliebene Frauen, die sich gerne modisch, aber zugleich auch alltagstauglich kleiden. In ‚All about Fashion‘ berät die 1-2-3.tv Moderatorin ihre Zuschauer noch intensiver und wird zusätzlich durch einen Stylisten und Mode-Experten unterstützt.

„Ein absoluter Trend für 2018 ist Layering“, verrät Voigt schon vorab in einem Radio-Interview, „das bedeutet, unterschiedliche Kleidungsstücke stylisch übereinander zu tragen – wir vereinfachen diesen Look für unsere Kundinnen durch die ‚Two in One‘-Optik bei unseren Brilliant Shirts. Und Denim spielt natürlich auch wieder eine große Rolle, was sich in unseren Jeans-Stunden der Marke Jet-Line wiederspiegelt.“ Auch der Schwarz/Weiß-Trend ist weiterhin ein großes Thema, wie auf der diesjährigen Fashion-Week in Berlin zu erkennen war. Neu ist allerdings, dass die Farbe Offwhite, also ein weicherer Weiss-Ton, verwendet wird. Diesen Trend greift 1-2-3.tv im Rahmen seiner ‘All about Fashion‘-Show auf: Mit aufwendigen Patches & Nieten für den sportlichen Typ oder Perlen & Strass für Frauen, die sich gerne femininer zeigen.

„Wir bei 1-2-3.tv sind ständig motiviert, unseren Kunden Neues zu bieten und durch Shows zu unterhalten“, sagt 1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier, „deshalb freue ich mich auf unsere ‚Frühlings-Favoriten‘ und besonders auf unser neues Modeformat.“

Als eine der ersten Adressen im multimedialen Homeshopping ermöglicht 1-2-3.tv seinen Kunden einen virtuellen Schaufensterbummel über alle Kanäle durch eine innovative Vernetzung von TV-, Online- und Mobil-Plattformen. Diese umfassende Smartshopping-Lösung sorgt in Verbindung mit einem Top-Service für ein nahtloses und rundum positives Einkaufserlebnis. „Bei 1-2-3.tv finden Sie garantiert Ihren neuen Lieblings-Look und sind dadurch modemäßig ganz auf der Sonnenseite“, so Iris Ostermaier.

Website Promotion

Website Promotion
Hompage 1-2-3.tv - Deutschlands größter Auktions-Sender

1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils
20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 1.000.000 Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktions-Action.

Verbreitung
1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 37 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem empfangen rund eine halbe Million Fernsehhaushalte in Berlin- Brandenburg 1-2-3.tv über DVB-T (Kanal 47 über die Senderstandorte Alexanderplatz (10 kW) und Schäferberg (5 kW)). Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Angebot
Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder natürlich über die Bestell-Hotline 01806 00 10 20 (Festnetzpreis 20 Cent inkl. MwSt./Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 Cent inkl. MwSt./Anruf) bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Service
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland den kompletten Bestellprozess. Und die Kunden wählen ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet- Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.