Story Box-ID: 1206596

Ansprechpartner:in Herr Robin Schmid +49 176 55558725

1&1 Sommeraktion: Neue 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB Datenvolumen für dauerhaft 19,99 Euro pro Monat

Bei 1&1 gibt es als Sommeraktion einen neuen SIM-only Tarif im Mobilfunkportfolio: Wer großen Wert auf attraktive Konditionen legt und einen mittleren bis hohen Bedarf an monatlichem Datenvolumen hat, kommt mit der neuen 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB auf seine Kosten. Der 5G-Tarif mit 30 GB Inklusiv-Datenvolumen ist ab sofort für dauerhaft 19,99 Euro monatlich bei 1&1 erhältlich.

Neben der 5G-Internet-Flatrate mit 30 GB pro Monat ist eine Telefonie-Flat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze enthalten. Eine SMS-Flat sowie EU-Roaming für sorgloses Surfen und Telefonieren im Urlaub ist ebenfalls inklusive. Telefonieren, SMS-Schreiben und mobiles Surfen sind mit der 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB im gesamten EU-Ausland ohne Zusatzkosten möglich.

Bestellerinnen und Besteller des neuen SIM-only Tarifs von 1&1 können bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten flexibel für 3,99 Euro pro Monat und pro SIM-Karte dazubuchen. Damit ist das Surfen und Telefonieren auf bis zu drei Geräten gleichzeitig möglich.

Weitere Informationen zur 1&1 Sommeraktion mit 30 GB Inklusiv-Datenvolumen für dauerhaft 19,99 Euro pro Monat unter: https://mobile.1und1.de/

Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG.

1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.

Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.

Wenn Sie keine weiteren Infos erhalten möchten, schicken Sie bitte eine kurze Reply an presse@1und1.de.