Story Box-ID: 1199276

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH Virchowstraße 12 76133 Karlsruhe, Deutschland https://www.2k.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Meierhoff

Starthilfe für Start-ups

2k kreativkonzept unterstützt Newcomer mit kostenlosem Marketingpaket

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Für viele Start-up-Unternehmen bedeutet „Anfangen“ aber auch, mit ganz besonders spitzem Bleistift zu rechnen. Die Karlsruher B2B-Spezialisten von 2k kreativkonzept unterstützen deshalb Start-up-Unternehmen mit einem kostenlosen Paket maßgeschneiderter Marketing- und Werbemaßnahmen.

In den Genuss der Unterstützung können ausschließlich Unternehmen kommen, die sich für soziale und ökologische Belange einsetzen. Der Hintergrund ist dabei sowohl die Förderung von jungen Firmengründungen als auch die Überzeugung, dass nachhaltiges Wachstum Hand in Hand mit gesellschaftlichem Engagement geht. Sie können von der großen Erfahrung und dem Know-how der Karlsruher Agentur in Form eines Maßnahmenpaketes profitieren, das ganz gezielt auf die Unternehmensziele und die jeweilige Branche abgestimmt ist.

Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung einer strategischen Vision, die das Unternehmen und ihre Leistungen widerspielt und für den Markt positiv in Erscheinung bringt. Gemeinsam werden dafür ein individueller Wachstumsplan erarbeitet und klare Ziele definiert. Aus diesen entwickeln sich kreative Maßnahmen, um diese Ziele zu erreichen. Dabei richtet sich der Maßnahmenkatalog nach den aktuellen Anforderungen – vom Logo bis zur Geschäftsausstattung, von der Erstellung/Überarbeitung der Homepage bis zur Druckvorlage für eine Anzeige.

Details zu den Voraussetzungen und zur Kontaktaufnahme finden interessierte Unternehmen hier

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf B2B-Kommunikation und B2B-Markenentwicklung. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. für Bosch Automotive, FCN Systemrohbau, HAURATON Entwässerungslösungen, Polytec und Schöck Bauteile.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten