Story Box-ID: 323770

ABUS Elektronische Sicherheit Altenhofer Weg 25 58300 Wetter, Deutschland http://www.abus.com
Ansprechpartner:in Patrick Wanner +49 8207 95990411

ABUS Security-Center mit Video-Produktoffensive auf der HAGEMEYER-Leistungsschau 2010 in München

(PresseBox) (Affing, )
ABUS Security-Center zeigt auf der HAGEMEYER-Leistungsschau vom 12. bis 14. März im M,O,C, Veranstaltungscenter in München sein Know-how am Stand H2/29. Auf dieser Leistungsschau stellt ABUS Security-Center – neben seinem umfangreichen Portfolio an elektronischer Sicherheitstechnik – Highlights wie die neuen digitalen Videorekorder, den Mini-Camcorder und die HD-IP-Kameras vor. Fachhändler haben außerdem die Gelegenheit, ausgewählte ABUS Security-Center-Produkte zu Messe-Sonderpreisen zu bestellen.

Das ABUS Security-Center-Highlight ist der neue Eytron Hybrid-Digitalrekorder HDR. Große Unternehmen profitieren von den bis zu 16 analogen Kanälen und den bis zu acht zusätzlich anschließbaren ABUS IP-Kameras (VGA) oder vier 1,3-Megapixel-HD-Kameras, denn der Einrichtungsaufwand ist damit deutlich geringer als bei mehreren Geräten. Umfangreiche Netzwerkfunktionen wie Live-Ansicht, Wiedergabe, Export sowie Fernkonfiguration und -zugriff auf bis zu 64 Kanäle sind nur ein kleiner Teil des Leistungsspektrums dieses High-End-Rekorders. Der Bedienkomfort kommt auch nicht zu kurz: Statuslicht, Sprachausgabe und die einfache Bedienung per Maus helfen dem Anwender.

„Die persönliche Beratung durch unsere Experten hilft den HAGEMEYER-Kunden dabei, gleich mit den richtigen Produkten erfolgreich zu starten“, sagt Dr. Marc Schacherer, Bereichsleiter Vertrieb bei ABUS Security-Center. „So ermöglichen wir, dass der Einstieg in den lukrativen Markt der Sicherheitstechnik auf Anhieb gelingt.“
Auf über 5.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren sich vom 12. bis zum 14. März 2010 im M,O,C, Veranstaltungscenter in München mehr als 160 Markenhersteller auf der HAGEMEYER-Leistungsschau unter dem Motto „Weitblick mit Wissen“. Geladene HAGEMEYER-Kunden können sich dort über die Neuheiten der Branche direkt bei den Herstellern informieren. Der persönliche Kontakt und Dialog stehen dabei im Vordergrund.

Weitere Informationen zu ABUS Security-Center und dem umfangreichen Produktportfolio gibt es unter: www.abus-sc.com

ABUS Elektronische Sicherheit

Über ABUS Security-Center
ABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

Über HAGEMEYER
Die HAGEMEYER Deutschland GmbH & Co. KG ist ein Großhandelsunternehmen für Elektrotechnik. Als eine der bedeutendsten Landesgesellschaften innerhalb der internationalen Rexel-Gruppe mit Firmenzentrale in München beschäftigt das Unternehmen rd. 2.000 Mitarbeiter an deutschlandweit 66 Standorten. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 900 Millionen Euro. Im deutschen Elektrogroßhandel agiert HAGEMEYER als Marktführer in der Industrie und gehört bei Handel und Handwerk zu den gefragtesten Partnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten