Die Software wird einfach über den Webbrowser bedient. Innerhalb ACCANTUM ist einer der leistungsstärksten OCR-Texterkennungssysteme integriert. Sobald die Seiten abgelegt wurden, werden diese automatisch erkannt und die Wörter/Inhalte aus den Seiten mit in der Datenbank zur Suche gespeichert. So kann nach beliebigen Textinhalten gesucht werden.
Die Mitarbeiter der Verbrauchertreuhand sind von der Schnelligkeit und der einfachen Bedienung angetan. Innerhalb weniger Sekunden werden Dokumente in ACCANTUM gefunden. Gegenüber der klassischen Papierablage sparen sich die Mitarbeiter 1-2 Stunden täglich im Bereich Ablegen und Wiederfinden von Dokumenten. Pro Jahr sind dies bis zu 440 Stunden Zeitgewinn für die Beratungsstelle.
ACCANTUM ist das jüngste Produkt der itinionsoft GmbH aus Rosenheim. Obwohl es erst seit kurzem im Markt verfügbar ist, wurde es bereits von Microsoft offiziell zertifiziert und in das Royalty Programm mit aufgenommen.
Der Vetrieb erfolgt über IT-Häuser und Kopierer-Vertriebsfirmen. Hierzu werden noch weitere Partner angenommen. Bewerben Sie sich als Vertriebspartner unter der Kontakt-Adresse sales@itinionsoft.de
Weitere Infos im Internet unter http://www.accantum.de