Neben Winade und Senza ist parallel auch der hauseigene Onlineshop winade.de gestartet. Das komplett alkoholfreie Sortiment umfasst zum Start Winade weiß, den Weißwein Senza sowie zwei Varianten Pfalzwasser.
Die Einführung der Marken Winade und Senza wird dabei mit einer umfangreichen digitalen Mediakampagne begleitet. Für die entsprechende Strategie und Umsetzung, inklusive der kompletten Werbemittel-Kreation, zeigt sich die Hamburger End-to-End Mediaagentur adlicious verantwortlich. Im Fokus der Kampagne stehen dabei eigens entwickelte YouTube Spots beider Marken. Unterstützt von reichweitenstarken Display, Social und SEA Maßnahmen, mit denen die Zielgruppe in passenden Umfeldern angesprochen wird.
“Wir wollen beweisen, dass Lebensfreude und nachhaltiger Konsum gemeinsam möglich sind”, so Christian Gruber, geschäftsführender Gesellschafter bei Winade. “Mit Winade und Senza haben wir Produkte entwickelt, die absolut fair und nachhaltig produziert werden und Spaß machen. So machen wir nachhaltigen Genuss erlebbar und können mit jeder verkauften Flasche Winade ein Zeichen für eine bessere Zukunft setzen.”
“Wir freuen uns sehr, Winade mit unserer Media-Expertise bei der Markteinführung unterstützen zu dürfen und wünschen dem Team um Christian Gruber einen erfolgreichen Launch”, ergänzt David Lange, Co-Founder und Geschäftsführer bei adlicious.
Weitere Informationen über Winade und das Produktsortiment finden sie unter: winade.de
Pressekontakt Winade: Christian Gruber - medien@winade.de
Pressekontakt adlicious: Robin Tillmann - robin@adlicious.me