Die aeroaccess-Experten können aktuell 28 nicht-technische und zehn technische Zertifizierungen vorweisen, darunter auch die höchstmögliche namens AC-nX. Damit übertreffen sie das Soll von mindestens acht nicht-technischen und vier technischen Zertifizierungen deutlich. So belegt aeroaccess herausragende Kompetenzen im Produktportfolio von Aruba Networks. Im Rahmen des PartnerEdge-Programms von Aruba ist das Systemhaus für Mobile Communications als spezialisierter Support Partner und WLAN-Experte verzeichnet. Dieser Status eröffnet spezifische Vertriebs-, Marketing-, Trainings- und Support-Vorteile, die die weltweite Klientel von aeroaccess für eigene Geschäftszwecke nutzen kann.
"Zum vierten Mal in Folge als Platinum Partner ausgezeichnet zu werden, ist Grund zur Freude, aber auch Antrieb, diesen Status in Zukunft zu halten", so Thomas Roedel, CEO bei aeroaccess. "Dass aeroaccess diese Auszeichnung nun im vierten Jahr hintereinander erhalten hat, begründet sich auch darin, dass es uns kontinuierlich gelingt, Qualität und Quantität zu vereinen. Unsere zahlreichen technischen und nicht-technischen Zertifizierungen dürften zumindest in Europa einzigartig sein. Um stets auf der Höhe der Zeit zu sein und Kunden optimal zu betreuen, setzt aeroaccess als Value Added Reseller konsequent auf höchstmögliche technische Expertise, um typische, aber auch systembedingt neu auftretende Probleme in Lösungen für unsere Kunden umzusetzen."
"Wir freuen uns, dass wir Herrn Thomas Roedel, CEO von aeroaccess, auch für das Jahr 2014 zum Aruba Platinum Partner auszeichnen dürfen", kommentiert Jörg Kracke, Regional Director Central Europe bei Aruba Networks. "Diese höchste Auszeichnung innerhalb des Aruba-Partnerprogramms 'PartnerEdge' spiegelt das Engagement und das umfassende technische Know-how des Systemhauses wider."
Weitere Informationen sind auf der aeroaccess-Website zusammengestellt.