So kann die Basisstation sowohl über Power over Ethernet (PoE) als auch über ein optionales Netzteil mit Strom versorgt werden, was eine flexible Installation ermöglicht. Durch die Möglichkeit, zwei Basen zu einer „Dualzelle“ zu vernetzen, eröffnen sich weitere Einsatzmöglichkeiten und eine verbesserte Netzwerkstabilität. Mit 10 Sprachkanälen im Einzelzellenbetrieb und 16 Sprachkanälen im Dualzellenbetrieb ermöglicht die neue DECT IP-Basis pro XS eine klare und zuverlässige Kommunikation.
Die Basisstation unterstützt die Anmeldung von bis zu 20 Handteilen, was eine flexible Nutzung in verschiedenen Umgebungen ermöglicht. Die Repeaterfähigkeit der Basisstation erweitert die Reichweite und Flexibilität des DECT-Netzwerks. Mit Platz für bis zu 3000 fest hinterlegte Telefonbucheinträge oder den Zugriff auf die Kontaktdaten des AGFEO Systems bietet die Basis eine effiziente Verwaltung von Kontaktdaten. Trotz ihrer leistungsstarken Funktionen besticht sie durch eine geringe Abmessungen. Als kleines „Extra“ ist das AGFEO-Logo drehbar.
Die Neue DECT IP-Basis pro XS ist ab Februar erhältlich und setzt einen neuen Standard für AGFEO DECT-basierte Kommunikationssysteme.