Ein dreifaches Narrhalla: Fester Bestandteil Münchner Faschingskultur
Die Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V., tief in der über hundertjährigen Geschichte des Münchner Faschings verwurzelt, stellt jährlich das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München. Mit einer Vielzahl von Veranstaltungen – vom Wirtshausfasching bis zum Großen Narrhalla-Ball – ist die Gesellschaft ein fester Bestandteil der Münchner Ballsaison und Kulturszene.
Frederik I. und Katharina I., das offizielle Faschingsprinzenpaar 2024, werden eine ungewöhnlich kurze, aber intensive Faschingssaison erleben. Sowohl Frederik Jehle, als auch Katharina Ibscher, leben als gebürtige Münchner diese tiefe Verbindung und repräsentieren die Freude und das kulturelle Erbe der Stadt.
Weitere Kultur-Partnerschaft als klares Bekenntnis von Aiways zum Standort München
Diese Partnerschaft mit der Narrhalla ist ein klares Zeichen für das Bekenntnis von Aiways zum Standort München und dessen kulturellem Erbe. "Unser Engagement für die Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V. ist Ausdruck unserer tiefen Verbundenheit mit München und seinem kulturellen Reichtum. Wir sind stolz darauf, Teil dieser lebendigen Tradition zu sein und das offizielle Faschingsprinzenpaar mit einem Aiways U5 SUV zu unterstützen," erklärt Dr. Alexander Klose, Executive Vice President Operations bei Aiways.
Mit dieser Kooperation zeigt Aiways , dass das Unternehmen nicht nur beim Aufbau einer innovativen Marke für nachhaltige Mobilität in Deutschland und Europa eine führende Rolle einnimmt, sondern auch in der lokalen Gemeinschaft aktiv engagiert ist. Die Unterstützung des Münchner Faschings durch Aiways ist mehr als nur ein Sponsoring. Es ist ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für die lokalen Traditionen und Aiways unterstreicht damit das Bestreben, zur kulturellen Vielfalt und zu einem gemeinschaftlichen und geselligen Leben in München beizutragen.
München bleibt Zentrale für Overseas Operations
Dr. Alexander Klose betont: "Nach den Herausforderungen der Vergangenheit konnten wir für dieses Jahr bereits einige wichtige Weichen stellen, was den weiteren Markenaufbau, die Sicherung der Servicequalität und den Start weiterer, wegweisender Produkte der Marke Aiways angeht. München ist deshalb weit mehr als nur die Europa-Zentrale, sondern das Hub für sämtliche Aktivitäten der Marke außerhalb Chinas. Eine enge Verbundenheit zur Stadt ist für uns deshalb in vielen Facetten wichtig."