Bislang kam immer etwas dazwischen. Im Moment ist für Viele Pause, mehr Ruhe, Reisen fallen aus, wir sind zu Hause. Jetzt ist die Zeit, um das endlich aufzuschreiben, was sonst verloren geht.
Ein Ghostwriter kann dabei sehr hilfreich sein. Er ist eben nicht nur ein Schreiber, sondern auch ein Interviewer, ein Strukturierer, ein Ordnender, ein Formulierer, jemand, der Methaphern finden kann, der einen sympathischen Sprachfluss schafft, jemand, mit dem man Dinge so lange diskutieren kann, bis sie so klar sind, dass andere sie verstehen, ein Vertrauenspartner, dem man sein Herz, sein Wissen und seine Ziele offenbart.
Der Name des Ghostwriters erscheint nicht in Ihrem Buch, er bleibt diskret als Dienstleister und Geburtshelfer für Ihr Baby. Nicht die Hebamme gibt dem Kind den Namen und steht im Vordergrund, sondern die gebärende Person und das Kind.
Wenn es Sie verlockt und drängt, so finden Sie in Winfried Prost einen erfahrenen und reifen Gesprächspartner und Schreiber, der Ihnen als Doktor der Philospophie und Autor von bislang über 40 eigenen Büchern und seiner Tätigkeit als Ghostwriter zügig zu ihrem eigenen Buch verhelfen kann.