- Integration von Echtzeit-Kommunikation mit allen großen Unternehmensanwendungen
- Mit dem neuen Client für Apple OS-X sind die UC-Funktionen nun auf allen wichtigen Endgeräten verfügbar – für eine einfache Einführung und niedrige Installations- und Trainingskosten
- Visueller Assistent leitet eingehende Anrufe automatisch an das zuständige Team weiter
Die Version OpenTouch Suite 2.2, zu der auch OpenTouch Conversation gehört, bietet die folgenden neuen Funktionen:
- Integration mit Unternehmensanwendungen wie Microsoft Office™ 16, Microsoft Office 365™, Google Apps for Business™, IBM Notes® und Domino® 9, die einfaches Click-to-Call, Anwesenheitsdetails in Echtzeit und Funktionen für die Zusammenarbeit ermöglicht.
- Unterstützung aller Alcatel-Lucent OmniPCX™ Enterprise-kompatiblen Endgeräte einschließlich der neuen Telefone 8018 DeskPhone, 8212 und 8262 DECT Handsets. Das verbessert die Produktivität der Mitarbeiter durch Instant Messaging und das Teilen von Dokumenten und Bildschirminhalten während eines Telefonats.
- Verfügbarkeit der einheitlichen Kommunikationsplattform auf Apple OS-X mit denselben Funktionen wie die bestehenden Clients für Windows®, Android™, iPhone® und iPad®.
- Ein neuer visueller Assistent, der Unternehmen beim Managen eingehender Kundenanrufe unterstützt, indem er sie automatisch an die richtigen Teams weiterleitet.
- Anruflisten und Hinweise auf Nachrichten auf OpenTouch Conversation One, der plattformübergreifenden Web-Version für die Bereitstellung von Unified Communications.
- Contactless Call Shift ist jetzt auch auf Android-Geräten verfügbar. Diese Funktion unterstützt die nahtlose Anrufweiterleitung zwischen Smartphones und Tischtelefonen – und damit die Mobilität der Mitarbeiter und die Vertraulichkeit von Gesprächen in Großraumbüros.
- Eine neue, kostengünstige Video-Option für kleine Besprechungsräume durch die integrierten Tools auf dem Alcatel-Lucent 8088 Smart DeskPhone.
Die OpenTouch Suite 2.2 erfüllt auch spezifische Implementationsanforderungen, zum Beispiel:
- OpenTouch Enterprise Cloud ist ideal geeignet für die Hotelbranche, die nutzungsabhängige Abrechnungsmodelle und innovative Anwendungen wie das Mobile Guest Softphone für die Einbindung der Mobiltelefone ihrer Gäste benötigt.
- Die OpenTouch Suite unterstützt VMware vSphere® 6 für die Einrichtung privater Clouds.
- OpenTouch Business Edition, die Komplettlösung für mittelständische Unternehmen, unterstützt ab sofort die Hochverfügbarkeit von UC-Applikationen durch automatisches Umschalten bei einem Rechnerausfall.
Mehr Produktivität, geringere Kosten
OpenTouch mit drei neuen UC-Funktionen
[Video] Mission critical collaboration – without compromise!
Weitere Neuigkeiten von ALE finden Sie hier.