„Die Algol Europe GmbH unterscheidet sich von ihren Mitbewerbern durch die Projekt-Spezialisierung. Das bedeutet, dass sowohl Manpower als auch Know-how vorhanden sind, um die Business Partner der Kommunikations-Technologie-Anbieter in den Bereichen Vertrieb, Technik und Support optimal zu betreuen. Die entsprechenden Produkt-Schulungen werden in den Räumen des AlgolCOLLEGE durch Mitarbeiter von Algol Europe durchgeführt. Des Weiteren runden die Lösungen von NovaLink das äußerst interessante Produkt-Portfolio von Algol Europe auf eine sehr Erfolg versprechende Weise ab“, freut sich Dipl. El. Ing. FH Martin Wirth, Verkaufsleiter bei NovaLink auf die künftige Zusammenarbeit mit der Algol Europe GmbH.
Auch Marianne Nickenig, Managing Director der Algol Europe, blickt der Kooperation erwartungsvoll entgegen: „NovaLink hat in den vergangenen Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass sie in diesem sehr speziellen Markt eine Führungsrolle innehaben. Für unsere Kunden stellen die NovaLink-Lösungen eine perfekte Ergänzung dar, um im Projektgeschäft ein neues Ass aus dem Ärmel zaubern zu können. Bestehende strategische Partnerschaften mit Avaya und Trapeze werden sich positiv auf die Vermarktung der Produkte auswirken.“
Über NovaLink
Die NovaLink GmbH ist seit über zehn Jahren am Markt und beliefert die Kommunikations-Technologie-Anbieter im Direktvertrieb wie auch deren Business Partner im Indirektvertrieb mit Lösungen in den Bereichen Alarm- und Konferenzserver, Unified Messaging- und IVR-Systeme sowie Gesprächsdaten-Management. Die Lösungen von NovaLink sind mit einer europaweit installierten Basis von über 1500 Systemen weit verbreitet und wurden durch führende Anbieter wie Avaya und Siemens zertifiziert und ausgezeichnet.