Story Box-ID: 8637

Apple Computer GmbH Dornacherstr. 3d 85622 Feldkirchen, Deutschland http://www.apple.de
Logo der Firma Apple Computer GmbH

Namhafte Entwickler äußern sich begeistert über den Power Mac G5

(PresseBox) (Berlin, )
Adobe: „Dank der harten Arbeit unserer Entwickler läuft Photoshop auf dem Power Mac G5 doppelt so schnell als auf jedem bisherigen System, das wir von Apple gesehen haben,“ sagt Greg Gilley, Vice President Graphics Applications Development von Adobe. „Die Power von Mac OS X kombiniert mit der überragenden Leistung der neuen Power Mac G5-Generation lässt Photoshop auf der Macintosh Plattform zukünftig eine noch größere Rolle spielen.“

Luxology „Es hat uns schlichtweg umgehauen, als wir die Leistung des Chips festgestellt haben. Die unglaublich breiten Pipes auf dem Motherboard ermöglichen unserer 3D-Technologie mehr Echtzeit-Aktionen, als wir je für möglich gehalten haben!“ meint Brad Peebler, President und Mitgründer von Luxology.

Pixar „Unser RenderMan Benchmark hat es gezeigt: Der Power Mac G5 ist der schnellste Desktop der Welt,“ sagt Ed Catmull, President von Pixar.

Macromedia „Die Kombination aus Macromedia-Produkten und dem neuen Power Mac G5 von Apple ist die ideale Plattform für neue, großartige Erfahrungen im Entwicklungsumfeld,“ sagt Norm Meyrowitz, President Macromedia Products.

Digidesign „Prozessorgeschwindigkeit ist eine der wichtigsten Komponenten, die digitalen Sound zum Erlebnis werden lassen. Die neuen Power Mac G5 geben unseren Kunden genau das, was sie wollen: enorme Geschwindigkeit und eine großartiges Betriebssytem,?“ erklärt Dave Lebolt, General Manager Digidesign und Vice President von Avid Technologies.

Alias|Wavefront „Alias|Wavefront ist außerordentlich zufrieden mit der Geschwindigkeit, die wir nach unseren ersten Tests mit Maya auf einem Power Mac G5 festgestellt haben,“ sagt Kevin Tureski, General Manager Maya Engineering von Alias|Wavefront. „Sei es dynamics oder Rendern - die Geschwindigkeit unserer Anwendung ist doppelt so schnell. Unsere Kunden werden begeistert sein von den neuen Power Mac G5.“

Wolfram „Der Power Mac G5 ist die Traum-Maschine eines jeden Wissenschaftlers!“ behauptet Theodore Gray, Mitgründer von Wolfram Research. „Mathematica Version 5 ist durch die erweiterte Unterstützung hochkomplexer nummerisch-linearer Algebra, linearer Programmierung sowie PDEs das perfekte Beispiel, für welche Anwendungen ein leistungsstarkes System wie der Power Mac G5 gebraucht wird. Jeder der Mathematica anwendet oder plant einzusetzen, sollte sich den Power Mac G5 ganz genau anschauen.“von Apple im Juni 2003 durchgeführt.

Site Map | Kontakt | Datenschutz Copyright © 2003 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten. The Apple Store - Deutschland: 0800 2000 136 / Österreich: 0800 201 037

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten