Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 112994

Application Systems Heidelberg Software GmbH Pleikartsförsterhof 4/1 69124 Heidelberg, Deutschland http://www.application-systems.de
Ansprechpartner:in Frank Willfeld +49 6221 300002
Logo der Firma Application Systems Heidelberg Software GmbH
Application Systems Heidelberg Software GmbH

Mac: Age of Empires III, Patch auf 1.0.2 erhältlich

(PresseBox) (Heidelberg, )
Application Systems Heidelberg gibt bekannt: Das Echtzeitstrategiespiel "Age of Empires kann jetzt mittels kostenlosem Update auf die Version 1.0.2 aktualisiert werden.

Wie uns MacSoft bekannt gab, wurden durch dieses Update Probleme mit dem Mehrspielermodus, der Audiowiedergabe, dem Rendering und der Schriftdarstellung gelöst. Auch die Stabilität allgemein wurde nochmals verbessert.
Das Update ist erhältlich unter:

http://www.macsoftgames.de/...

Das Echtzeitstrategiespiel Age of Empires III hält atemberaubende Anblicke bereit: Von den gewaltigen europäischen Kathedralen über die furchtlosen Indianerstämme Amerikas bis hin zu spektakulären Schlachtszenen mit Einheiten des Industriellen Zeitalters, wie beispielsweise mit Musketen und Büchsen bewaffnete Infanterie und Kavallerie, oder vor Kanonen strotzende Handelsschiffe.

Dieses Spiel bietet:

Neue Funktion: Heimatstadt

Den Spielern steht als ökonomische, technologische und militärische Basis eine eigene Heimatstadt in Europa zur Verfügung. Der Erfolg Ihrer Heimatstadt hängt von Ihnen ab, wobei die erzielten Fortschritte von Spiel zu Spiel übernommen werden.

Tone-Mapping

Dieses Bildsyntheseverfahren gleicht die Farbwerte innerhalb einer Szene dynamisch an. Das Ergebnis ist eine detailreiche, weiche Grafik, in der leuchtende Farben kraftvoll neben dunkleren Bereichen, wie z.
B. Schatten, stehen.

Licht und Schatten

Da in Age of Empires die Sonne immer scheint, sollte das Zusammenspiel von Licht und Schatten ein eindrucksvolles Erlebnis darstellen. Ausgehend von einer an der Realität orientierten Position der Sonne werfen Einheiten Schatten, und zwar nicht nur auf den Boden, sondern auch aufeinander. Dank des High Dynamic Range-Renderings ist selbst Glitzern der Sonne auf stark reflektierenden Oberflächen sehr realistisch.

Wasser

Sie werden feststellen, dass uns die Darstellung von Meeren und Flüssen sehr detailgetreu gelungen ist, z. B. die Gischt am Ufer, die genau modellierte Bewegung des Wassers, Treibgut in Flüssen und sehr realistische Farben. Hinzu kommt, dass sich die Reflektionen mit dem Betrachtungswinkel, dem Einfallswinkel des Sonnenlichts und der Wasserbewegung verändern. Der Gesamteindruck ist atemberaubend.

Zusätzliche Einheiten

Zusätzlich zu den großen und unterschiedlich aufgebauten Armeen aus Infanterie, Kavallerie und Artillerie haben Sie auch den Befehl über Indianer-Krieger, Söldner und Handelsschiffe.

Unterschiedliche Formationen

Sie können Ihrer Armee je nach Stärken und Schwächen unterschiedliche Formationen zuordnen oder die jeweils optimale Formation automatisch auswählen lassen

Einzigartige Animationen

Hunderte von einzigartigen Schlachtanimationen sind verfügbar, sodass Sie nie dieselbe Schlacht zweimal sehen.

"Das beste Echtzeit-Strategiespiel des Jahres!" - GameStar

"...der schönste und vielfältigste Teil der Serie." - 4Players.de

" So toll wie erwartet. Ein Fest der Sinne!" - GameStar

Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 50,00 Euro Ausführliche Informationen unter:
http://www.macsoftgames.de/...

Systemanforderungen:

Mac OS X 10.3.9, 1.2GHz G4, 2GB HD, 512MB RAM, 3D-Grafikkarte 64MB VRAM

Sprachinformationen:

Handbuch: Deutsch
Verpackung: Deutsch
Software: Deutsch
Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

Vertriebsinformationen:

Publisher: Destineer
In Lizenz von Microsoft
Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems Heidelberg Software GmbH

Über Age of Empires III

Age of Empires III fährt dort fort, wo Age of Empires II: Age of the Kings endet. Der Spieler übernimmt die Rolle einer europäischen Großmacht, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Neue Welt zu entdecken, zu erobern und zu kolonialisieren.

Dieses Spiel bietet:

Neue Funktion: Heimatstadt

Den Spielern steht als ökonomische, technologische und militärische Basis eine eigene Heimatstadt in Europa zur Verfügung. Der Erfolg Ihrer Heimatstadt hängt von Ihnen ab, wobei die erzielten Fortschritte von Spiel zu Spiel übernommen werden.

Tone-Mapping

Dieses Bildsyntheseverfahren gleicht die Farbwerte innerhalb einer Szene dynamisch an. Das Ergebnis ist eine detailreiche, weiche Grafik, in der leuchtende Farben kraftvoll neben dunkleren Bereichen, wie z.
B. Schatten, stehen.

Licht und Schatten

Da in Age of Empires die Sonne immer scheint, sollte das Zusammenspiel von Licht und Schatten ein eindrucksvolles Erlebnis darstellen. Ausgehend von einer an der Realität orientierten Position der Sonne werfen Einheiten Schatten, und zwar nicht nur auf den Boden, sondern auch aufeinander. Dank des High Dynamic Range-Renderings ist selbst Glitzern der Sonne auf stark reflektierenden Oberflächen sehr realistisch.

Wasser

Sie werden feststellen, dass uns die Darstellung von Meeren und Flüssen sehr detailgetreu gelungen ist, z. B. die Gischt am Ufer, die genau modellierte Bewegung des Wassers, Treibgut in Flüssen und sehr realistische Farben. Hinzu kommt, dass sich die Reflektionen mit dem Betrachtungswinkel, dem Einfallswinkel des Sonnenlichts und der Wasserbewegung verändern. Der Gesamteindruck ist atemberaubend.

Zusätzliche Einheiten

Zusätzlich zu den großen und unterschiedlich aufgebauten Armeen aus Infanterie, Kavallerie und Artillerie haben Sie auch den Befehl über Indianer-Krieger, Söldner und Handelsschiffe.

Unterschiedliche Formationen

Sie können Ihrer Armee je nach Stärken und Schwächen unterschiedliche Formationen zuordnen oder die jeweils optimale Formation automatisch auswählen lassen

Einzigartige Animationen

Hunderte von einzigartigen Schlachtanimationen sind verfügbar, sodass Sie nie dieselbe Schlacht zweimal sehen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.