„Die Gründung unserer Niederlassung in Deutschland, einem der dynamischsten Wachstumsmärkte des Kontinents, ist ein weiterer Schritt um ein Marktführer für internationale Krankenversicherungslösungen zu werden. Wir werden in unseren Kerngeschäftsfeldern weiter expandieren. Dabei räumen wir den Märkten mit hohem Wachstumspotenzial Priorität ein. Das sind für uns Asien, wo wir bereits eine starke Präsenz haben, sowie Europa und der Nahe Osten“, erklärt Eric Maumy, Präsident & CEO der APRIL Gruppe.
Zu den großen Wachstumsfaktoren von APRIL gehören internationale Krankenversicherungen, die auf Wunsch eine befristete oder unbefristete Absicherung bieten. Neue Versicherungsangebote für Expats, digitale Nomaden und Studenten treffen den Zeitgeist. APRIL bietet individuelle Auslandskrankenversicherungen an, die nicht nur in Deutschland für das Ausland, sondern auch aus dem Ausland für Drittländer abgeschlossen werden.
Bei der Expansion auf dem deutschen Markt profitiert APRIL International von viel Erfahrung und attraktiven Produkten der gesamten Unternehmensgruppe. Aus rund 700 Varianten können individuelle Versicherungsleistungen ausgewählt und online abgeschlossen werden. Die von APRIL für den digitalen Kundenservice entwickelte App ist bereits von mehr als 100.000 Nutzern heruntergeladen worden.