Story Box-ID: 814575

arcotec Mobilfunktechnik GmbH Hertzstraße 15 30827 Garbsen, Deutschland https://www.arcotec.de
Ansprechpartner:in Frau Margo Makiej +49 5131 701697
Logo der Firma arcotec Mobilfunktechnik GmbH
arcotec Mobilfunktechnik GmbH

Nudelmaschine für selbstgemachte Nudeln

Einfache Bedienung und zeitloses Design vereint in einem Gerät!

(PresseBox) (Garbsen, )
Unser Nudelvollautomat Pastarixx mischt leise und problemlos Ihren Nudelteig für bis zu 4 Personen pro Mischvorgang. Der Pastarixx verfügt dabei noch um genügend Kraftreserven um zusätzlich weitere Zutaten wie z.B. Trüffel, Pilze, Spinat, Kräuter, Paprika und Lebensmittelfarben homogen zu durchmischen. Sie müssen lediglich die vorbereiteten Zutaten in den 500 ml Tank geben und das Gerät einschalten. Nach 3 – 5 Minuten ist der Nudelteig fertig gemischt, Sie müssen nur noch einen Schalter auf die Position “Exit“ stellen um den fertigen Nudelteig durch ein von Ihnen gewähltes Nudelgitter auspressen zu lassen. Alle beweglichen Teile, die mit dem Nudelteig in Berührung kommen, sind leicht zu demontieren und zu reinigen. Eine Zubehörschublade sorgt für Ordnung rund um den Pastarixx. Der starke und abgeschirmte Antriebsmotor mit Schneckengetriebe ist durch doppelte Dichtungen vor Verunreinigungen geschützt, dadurch werden Fehlfunktionen ausgeschlossen. Diese elektrische Nudelmaschine spart Zeit und produziert Ihre Nudeln mit einem individuellen und unvergesslichen Geschmackserlebnis.

Eine unverzichtbare Hilfe für jeden Koch / Köchin im Haushalt, denn selbstgemachte Nudeln schmecken am besten!

Pastarixx
Wichtiger Hinweis: