Story Box-ID: 1192774

ARJES GmbH Borntalstraße 9 36460 Krayenberggemeinde, Deutschland http://www.arjes.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Priewe +49 3695 85855265
Logo der Firma ARJES GmbH

Erster EKOMAXX 800 für Teufelsmoor Baumaschinen

Mobiler Zweiwellenzerkleinerer von ARJES erweitert die Produktpalette in Norddeutschland

(PresseBox) (Krayenberggemeinde, )
Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, unseren langjährigen Vertriebspartner Teufelsmoor Baumaschinen GmbH im ARJES-Werk zu begrüßen. Geschäftsführer Sönke Strehl und Verkaufsleiter Christian Schlicht waren vor Ort, um Ihren ersten mobilen Zweiwellenzerkleiner vom Typ EKOMAXX 800 persönlich in Empfang zu nehmen.

Für die Firma Teufelsmoor, die sich in der Vergangenheit vor allem auf die ARJES Kompaktklasse fokussierte, ist die mobile Mittelklasse eine wertvolle Erweiterung ihrer Produktpalette. Unser Außendienstmitarbeiter Mario Herrmann sorgte für die reibungslose Übergabe des EKOMAXX 800 und nutzte zudem die Gelegenheit, um die neuesten technischen Entwicklungen von ARJES vorzustellen.

Wir wünschen unserem Partner Teufelsmoor Baumaschinen viel Erfolg mit dem EKOMAXX 800, der besonders für Anwender im Bereich der Kompost- und Holzaufbereitung sowie der Verarbeitung von Haus- und Gewerbeabfällen eine profitable Maschine ist.

Mehr Infos zur Maschine gibt es hier: https://www.arjes.de/de/produkte/ekomaxx-800/

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: