Vorrangiges Ziel dieses DNS Active Workshops ist die Optimierung persönlicher Verkaufsstrategien und des Kommunikationsverhaltens. Dabei konzentriert sich Update Sales auf praktische Kniffe der Rhetorik und der Verkaufspsychologie. Der Themenschwerpunkt Circles of Success erklärt unter anderem anhand von Beispielen aus dem Leistungssport wie man auch im Verkauf aus Abwärtsspiralen ausbrechen und an Spitzenleistungen anknüpfen kann. Customer Focus schließlich befasst sich mit dem Problem im Bereich Kundenbeschwerden und Reklamationen. Die Teilnehmer erhalten detaillierte Einblicke in professionelles Beschwerde- und Reklamationsmanagement, das bei erfolgreichem Einsatz die Kundenbindung sogar erhöhen kann. Der Kurs wird von Ulrich Merz, Geschäftsführer von People Training an sieben verschiedenen Orten bundesweit sowie in Wien durchgeführt.
Dank der Bezuschussung durch Sun Microsystems und DNS sind auch die Teilnahmegebühren äußerst attraktiv: Sie betragen 145 Euro zzgl. MwSt. für den ersten und 95 Euro zzgl. MwSt. für den zweiten Mitarbeiter eines Unternehmens. Anmeldungen sind ab sofort unter www.dns-gmbh.de/active möglich. Auch Interessenten, welche die vorangehenden Module verpasst haben, können an „Expand“ teilnehmen, da es sich um jeweils in sich abgeschlossene Bausteine handelt.
Termine und Veranstaltungsorte:
10.02.05 München
11.02.05 Wien
14.02.05 Frankfurt
15.02.05 Düsseldorf
17.02.05 Hamburg
18.02.05 Berlin
21.02.05 Stuttgart
Anmeldung und weitere Informationen: www.dns-gmbh.de/active