Dieser technologische Fortschritt führt bei Kunden zu einer erheblichen Reduktion der Total Cost of Ownership (TCO). Anwender haben deutlich geringere Anschaffungs- und Installationsaufwände. Zudem werden Wartungs-, Energiekosten und Platz eingespart, wodurch eine höhere Flexibilität und Skalierbarkeit für zukünftiges Wachstum erreicht wird. Des Weiteren wird die Administration erleichtert, da weniger Systeme aktualisiert und aufgerüstet werden müssen.
„Die enorme Kanalkapazität bietet neo einen großen Wettbewerbsvorteil und steht für einen bedeutenden technologischen Durchbruch. Die Vorteile von neo stellen einen echten Mehrwert dar - vor allem für unsere großen Kunden - und stärken den unternehmensweiten Einfluss unserer Lösung“, erklärte Marco Müller, COO von ASC.
Des Weiteren erläuterte Dr. Frank Schaffrath, CEO von ASC, dass die neo Lösung aktuell 2,000 Kanäle pro Server aufzeichnen und gleichzeitig eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Telefonen verwalten kann. Die WFO-Lösung umfasst die Module Multi-Channel Recording, Sprachanalyse, Workforce Management, eLearning, Kundenfeedback, Qualitätsmanagement und Desktop Analytics.
Spezielle Features sorgen für Ausfallsicherheit und garantieren somit Organisationen der öffentlichen Sicherheit, die Zuverlässigkeit der neo Suite. Auf diese Weise wird auch bei Finanzdienstleistern für Sicherheit und Verifizierung bei Transaktionen gesorgt.