Die Quality Monitoring Software INSPIRATIONcompact wurde mit dem bewährten Communications Recorder MARATHON EVOlite zu einem neuen kompakten System kombiniert. Damit ist auch für kleine und mittlere Contact Center ein einfacher und kostengünstiger Einstieg ins professionelle Quality Monitoring möglich.
MARATHON EVOlite bietet traditionelles, hybrides oder reines IP-Recording, zeichnet parallel bis zu 60 S2M-, 48 analoge oder digitale sowie 32 Voice-over-IP-Kanäle auf und hält bis zu 175 000 Recording-Stunden für den Online-Zugriff vor. Dank seines browserbasierten Designs steht das System via Internet an jedem beliebigen Punkt dieser Welt zur Verfügung. Mit INSPIRATIONcompact lassen sich Kommentare in Audio-Mitschnitte einbetten und so Best-Practice beziehungsweise Worst-Case-Beispiele hinterlegen. Überdies erlaubt das System eine hochflexible Planung von Recording- und Monitoring-Sessions.
Harald Zapp, Chief Operating Officer der ASC telecom AG, kommentiert: „INSPIRATIONcompact ist die ideale Lösung für kleinere und mittlere Contact Center, die ihren Kundenservice verbessern wollen. Die leistungsfähigen Funktionen des Systems unterstützen insbesondere das Training durch einen Supervisor. Das modulare und skalierbare Design sorgt dafür, dass INSPIRATIONcompact mit künftigem Aufgaben- und Firmenwachstum schritthält. Die Auszeichnung durch das Magazin Customer Interaction Solutions, der führenden Call-Center-Publikation in den Vereinigten Staaten, bedeutet uns sehr viel, weil dieser Preis den hohen Mehrwert unseres Produkts demonstriert.“
„ACS hat erneut sein Bekenntnis untermauert, die Praxis in Contact Centern durch Qualität und Exzellenz seiner Lösungen zu verbessern und gleichzeitig deren Return-on-Investment zu beschleunigen“, sagt Nadji Tehrani, Executive Group Publisher und Chefredakteur von Customer Interaction Solutions. Und weiter: „Ich freue mich, diese Anstrengungen und Erfolge würdigen zu können und erwarte in Zukunft weitere Innovationen von ASC. Seit zehn Jahren beobachtet unser Magazin Unternehmen, die sich besonders hervortun durch Exzellenz in der technologischen Verfeinerung ihrer Lösungen.“
Der zehnte Jahresgewinner des Product-of-the-Year-Award wurde in der Januar-Ausgabe 2008 von Customer Interaction Solutions bekanntgegeben. Weiterführende Informationen zum Preis, dem Magazin und zu anderen Publikationen der Technology Marketing Corporation finden Sie unter www.tmcnet.com.