Die 13. internationale Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice findet vom 21. bis 24. Februar 2011 im Estrel Convention Center unter dem Motto „Wir sind Kundenservice!“ statt.
ASC präsentiert seine Lösungen unter dem Motto „Business Process Optimization“. Contact-Center-Interaktionen sind die sogenannten „Momente der Wahrheit“ zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Bisher konnten nur die Prozesse im Contact Center und im Umfeld der Kundenberatung beobachtet und verbessert werden. Die neuen Technologien von ASC machen die Wirkung des Kunden auf nahezu alle Unternehmensbereiche mess- und steuerbar.
Dazu Bernd Engel, Director Sales Germany: „Im Call Center laufen alle Informationen aus dem Unternehmen und vom Kunden zusammen. Diese Informationen bieten ein großes Potenzial. Werden die Daten entsprechend strukturiert und ausgewertet, können diese als Grundlage für die Produktentwicklung, zur Planung von Marketingaktionen oder zur Prozessoptimierung dienen.“
Besucher können das Potenzial ihrer Unternehmen gemeinsam mit den Profis von ASC herausfinden. Den Rahmen für Diskussionen bieten sowohl der Messestand (4C2a) als auch eine Gesprächslounge und eine Espressobar in Halle 4.
Im LiveCallCenter werden die BPO-Technologien Recording, Quality Management, eLearning, Speech Analytics und Workforce Management live präsentiert.