Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 196198

ASC Technologies AG Seibelstraße 2 - 4 63768 Hösbach, Deutschland http://www.asc.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Henkel +49 6021 5001264
Logo der Firma ASC Technologies AG

E-Coaching-Lösung von ASC verbessert Kundenbetreuung bei australischem Dienstleister

Skalierbarkeit gab Ausschlag: Gizmo entschied sich für INSPIRATIONcompact, weil die integrierte Aufzeichnungs- und Monitoring-Lösung von ASC mit dem rasanten Firmenwachstum schritthält

(PresseBox) (Hösbach, )
Hösbach, 08. August 2008 – Die Gizmo Corporation Ltd. setzt INSPIRATIONcompact von ASC ein, um ihre australienweit angebotenen Support-Dienstleistungen systematisch zu verbessern. Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zu Aufzeichnung und Analyse multimedialer Kommunikation. Die Gizmo Corporation liefert per Telefon und vor Ort schnelle Hilfe bei Computer- und Technikproblemen aller Art. Effizienz und Qualität der telefonischen Kundeninteraktion sind für Gizmo somit wettbewerbskritisch. „Wir sind ein relativ junges Unternehmen“, sagt Troy Fox, CTO bei der Gizmo Corporation. „Die Fähigkeit von INSPIRATIONcompact, sich jederzeit flexibel an unsere Bedürfnisse anzupassen und mit dem Firmenwachstum schrittzuhalten, übertrifft unsere Erwartungen. Die Lösung hilft uns, Optimierungschancen zu identifizieren und durch gezielte Trainingsmaßnahmen umgehend zu nutzen.“ Im Gizmo Contact Center stieg die Zahl der Agents, deren Skills mit der ASC-Lösung verbessert werden, innerhalb nur eines Jahres von 13 auf mehr als 50. Die Teamleiter nutzen die ASC-Lösung inzwischen als unverzichtbares Coaching-Tool.

Kompakt, integrativ und hochflexibel
INSPIRATIONcompact vereint die bedarfsgerechte Aufzeichnung von Gesprächen und begleitenden Bildschirminhalten mit innovativen Quality Monitoring Funktionen zu einem leicht administrierbaren Gesamtsystem. Bei Gizmo ließ sich die Lösung nahtlos in die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur integrieren. Via Mitel Teleworker Handsets sind auch Agents an anderen Standorten ohne Abstriche in die unternehmensweite Qualitätssicherung einbezogen.

INSPIRATIONcompact zeichnet parallel bis zu 60 S2M-, 48 analoge oder digitale sowie 72 Voice-over-IP-Kanäle auf und hält bis zu 175 000 Recording-Stunden für den Online-Zugriff vor. Als besonders hilfreich erwies sich im Gizmo Contact Center die Möglichkeit, Kommentare in Audio-Mitschnitte einzubetten. Teamchefs können damit zum Beispiel Best-Practice- beziehungsweise Worst-Case-Szenarien hinterlegen. Außerdem nutzen sie die effizienten Steuerungstools der ASC-Software für eine hochflexible Planung ihrer Aufzeichnungs- und Monitoring-Sessions.

ASC Technologies AG

ASC is a leading global provider of innovative solutions to record, analyze and evaluate communications.

With ASC software, all multimedia interactions in contact centers, financial institutions and public safety organizations are documented and analyzed by intelligent speech and text evaluation methods.

ASC technology enables precise examination of business processes and provides the basis for decisions by supervisors and company executives. The content of communications becomes transparent, generates important information and indicates market trends.

By analyzing communication structure and content, the performance of employees may be evaluated to foster a continuous improvement process.

"Leadership in technology through innovation" is a guiding principle that perfectly describes ASC’s current scope of activities. Today, the company generates more than 50 percent of its revenues with innovative software solutions.

With subsidiaries in the United States, the United Kingdom, France, Switzerland and Singapore, and certified and powerful distribution partners, ASC’s ambitious projects span more than 60 countries. An export quota of almost 70 percent, together with its worldwide service network, makes ASC a powerful global player.

Global alliances, as well as integration and marketing-focused partnerships with leading telecommunication suppliers, ensure fast and easy implementation of ASC solutions in almost any environment.

ASC’s management, with its wealth of experience and its proven record of innovation, provides the knowledge, structure and financial resources required to develop trend-setting solutions. Every year, 18 to 20 percent of revenues are re-invested in research and development.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.