Vor seiner Tätigkeit für ASC war Hiroyuki Chubachi als Director Professional Services für einen Global Leader im Bereich User Experience und Call Center Technologien tätig. Mehr als 25 Jahre Erfahrung bei führenden Technologieanbietern der IT-Branche machen Hiroyuki Chubachi zu einem routinierten Experten für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie der Organisation und Durchführung komplexer Projekte.
Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC, kommentiert: “Von einem erfahrenen Experten wie Hiroyuki Chubachi versprechen wir uns deutliche Wachstumsimpulse für den japanischen Markt.“
Herr Chubachi wurde für seine beruflichen Leistungen bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet, darunter einer für den Aufbau von zwei Cloud Contact Centern. „Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei ASC. Das Portfolio ist einzigartig hinsichtlich Bandbreite und angebotenen Funktionen und perfekt auf die Anforderungen der japanischen Kunden und Partner zugeschnitten – großartige Voraussetzungen für kommende Projekte“, so Hiroyuki Chubachi.
Die japanische Niederlassung von ASC wurde 2009 gegründet und gehört zu einer der wachstumsstärksten Regionen des globalen Softwareunternehmens. Mit einem starken Sales- und Service Team vor Ort und dem neuen Management sieht ASC positiv in das kommende Geschäftsjahr. Insgesamt hat ASC weltweit zwölf Niederlassungen mit mehr als 250 Mitarbeiter aus 22 Nationen.
Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.