Center Technology Pioneer Award“ ausgezeichnet.
Damit hat Uniphi Suite seit Produkteinführung im Herbst 2004 bereits die vierte Branchenauszeichnung erhalten. Uniphi Suite bietet ein vollständig integriertes Set von Contact Center-Anwendungen der nächsten Generation, das eine breite Palette von Contact Center-Funktionalitäten umfasst. Die auf offenen Standards basierende Contact Center-Betriebsumgebung umfasst Kommunikationsvermittlung, Datenintegration sowie fortschrittliche Sprach-, Report- und Analyseanwendungen. Das System unterstützt sowohl IP- als auch traditionelle PSTN-Telefonanlagen und bietet eine umfassende Darstellung der Abläufe über einen einzigen Point of Control über das ganze Unternehmen hinweg.
„Wir berichten seit mehr als zwei Jahrzehnten über Call Center-Technologie und finden, dass es wichtig ist, die „Besten der Besten“ im wachsenden IP-Bereich anzuerkennen“, sagt Nadji Tehrani, Herausgeber und Chefredakteur von Customer Interaction Solutions. „Mit Hilfe von IP leisten Contact Center-Anwendungen heute Funktionen, die Unternehmen Möglichkeiten bieten, von denen sie noch vor wenigen Jahren nur träumen konnten. Aspect hat gezeigt, dass Uniphi Suite ein innovativer Beitrag für die IP Branche ist, herausragend in der Anwendung.“
„Customer Interaction Solutions erkennt die Schlüsselrolle an, die die Technologie dabei spielt, erfolgreich ein komplexes Contact Center zu managen, während es die IP-Welt entdeckt“, so Brian Gentile, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Aspect. „Mit Uniphi Suite können Manager das Unternehmen über einen einzigen Point of Control im Blick haben und steuern. Uniphi Suite kann ihnen dabei helfen, Zeit und Geld zu sparen, d.h. einen höheren ROI und höhere Profitabilität zu erzielen. ”