Story Box-ID: 1206281

Ansprechpartner:in Frau Anastasiya Sidelnikova

AsstrA auf der Transport Logistic China 2024

Die Transport Logistic China (TLC) bringt erneut Logistikmarktakteure im asiatischen Raum zusammen. Die Veranstaltung findet vom 25. bis 27. Juni 2024 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) statt.

Die Vertreter der Shanghai-Niederlassung der Unternehmensgruppe AsstrA-Associated Traffic AG werden sich freuen, sich mit den Besuchern der Fachmesse gerne am Stand W4.435 zu treffen.

Die TLC ist Asiens führende Fachmesse für Logistik, Informationstechnologie und Lieferkettenmanagement. Die Transport Logistic China bietet der Logistikbranche eine Plattform, um sich mit Kunden zu treffen, die nach Lösungen für den Aufbau von Lieferketten suchen. Die Veranstaltung wird in ganz Asien als Gelegenheit geschätzt, den Eintritt des Unternehmens in den schnell wachsenden chinesischen Markt anzukündigen.

„Chinas Wirtschaft wächst weiter und Geschäft und Handel boomen, wodurch die Nachfrage nach Logistikdienstleistungen steigt. Die chinesische Regierung unterstützt die Entwicklung des Inlandsmarktes. „Die TLC 2024 ist der perfekte Ort, um neue und potenzielle Kunden aus den Bereichen Fertigung, E-Commerce und Einzelhandel zu treffen“, teilt Jun Sun, Country Sales Manager.

Die Besucher der Fachmesse haben eine hervorragende Gelegenheit, Logistikpartner zu finden, die ihr Unternehmen unterstützen und ihr Wissen über technologische Innovationen im Transport- und Logistiksektor aktualisieren.

Wir sehen uns am AsstrA-Stand!

• Warentransport
• Import und Export