Die vier neuen Partner sind:
- Searchmetrics, ein Entwickler von Suchanalyse-Software
- Weborama, ein Anbieter von Ad Serving
- 1000mercis, eine Agentur für interaktive Werbung und Marketing
- Dialog Mail, ein Anbieter von Emailing Lösungen
AT Connect verbindet über eine API Plattformen von Drittanbietern mit dem AnalyzerNX (das Webanalyse-Tool von AT Internet). Diese Lösung bietet viel umfangreichere digitale Möglichkeiten und verbessert so die Effektivität von Werbekampagnen.
Mathieu Llorens, CEO von AT Internet erklärt, dass "Organisationen in der Lage sein müssen, das Nutzerverhalten zu analysieren, um besser auf deren Wünsche einzugehen und den ROI von Werbekampagnen zu erhöhen. Die Integration der Webanalyse ermöglicht präzise Informationen, die helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen."
Die Lösung AT Connect geht auf die Bedürfnisse von Marketingabteilungen ein, indem sie alle Metriken aus verschiedenen Kanälen an einem Ort zusammenführt. Das zentrale, intuitive Dashboard macht es überflüssig, sich in viele verschiedene Systeme einzuloggen und unvereinbare Daten miteinander zu vergleichen.
Kommentar von Mathieu Roche, CEO von weborama: "Diese Partnerschaft ermöglicht uns, Daten aus den Lösungen Ad Centric und Site Centric zu verknüpfen. Dank AT Connects AdPerf, das Weboramas AdPerf Ad Server automatisch in AT Internets Webanalyse-Lösung integriert, haben Marketingabteilungen jetzt ein einheitliches Dashboard zur Verfügung und darüber hinaus einen komprimierten Überblick über ihre Online-Aktivitäten. Die beiden Lösungen lassen sich leicht miteinander verbinden und eröffnen vielfältige Möglichkeiten, um die Leistung von Onlinemarketing-Werkzeugen zu verbessern. Für Virgin Mobile, idTGV, BforBank und alle anderen Kunden, die diese Lösung nutzen, sind die Vorteile bei der Entscheidungsfindung überwältigend."
Die Vorteile von AT Connect:
- Ein einheitliches intuitives Interface
- Einfache Implementierung des Trackings
- Zentralisierte Metriken ermöglichen den Leistungsvergleich von:
> Beitrag von Impressionen/post view zur Conversion von Anzeigen,
> Domain/Keyword SEO Metriken wie die Zahl von Backlinks, Ranking und CPC,
> Öffnungsraten, Klickraten etc. für das Email-Marketing
- Möglichkeit zum Retargeting durch die Integration des Nutzerverhaltens in Partnerplattformen
Über das AT Connect Technologieprogramm
AT Connect ist ein Technologiepartner-Programm, das mit Serviceanbietern aus verschiedenen Bereichen (Ad Serving, Email Marketing, Affiliate Marketing, Social Commerce, Onlineumfragen, etc.) entwickelt wurde.
Das Ziel von AT Connect ist, alle Daten der verschiedenen Serviceanbieter zu zentralisieren, auszutauschen und zu kombinieren. So k?nen die Kunden von AT Internet ihre Informationen besser auswerten und ihre Online-Intelligence-Strategie optimal umsetzen.
AT Connect ist Teil der Produktpalette von AT Internet (AnalyzerNX, ObserverNX, BuzzWatcherNX, Channel OptimizerNX).