Das gemeinsame Angebot von Rapide und Attensity wird Servicemanagern eine komplette, leistungsstarke Lösung bieten, mit der sie:
• sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Daten aus Kundenumfragen, E-Mails, Social Media und anderen Kommunikationskanälen, über die sie Kundenfeedback erhalten, erfassen können,
• die erfassten Daten analysieren können, um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen,
• die so gewonnenen Einblicke nutzen können, um unternehmensweit Feedbackkampagnen und Markenbildung ebenso zu verbessern wie Verwaltung und Sicherheit,
• auf Basis der aus der Analyse der Kundenkonversationen gewonnenen Erkenntnisse die richtigen Maßnahmen ergreifen können.
„Wir freuen uns außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit Attensity. Diese Partnerschaft versetzt uns in die Lage, den Markt im Jahr 2011 gemeinsam zu prägen“, zeigt sich Nigel Shanahan, Geschäftsführer von Rapide Communication Ltd., überzeugt.
Die Kombination aus Attensity-Softwareprodukten und Rapides bewährten Analyselösungen für mobiles Internet, SMS, Sprachmitteilungen und Social Media ergibt eine komplette und überzeugende Suite, die es Unternehmen ermöglicht, ihr Customer Experience Management professioneller zu gestalten und Feedback aus internen und externen Quellen besser zu verstehen. Software von Rapide kommt in England bereits bei jedem dritten der 500 größten an der Londoner Stock Exchange notierten Unternehmen zum Einsatz, beispielsweise Premier Inn, Barclaycard, Lloyds TSB, SKY, AstraZeneca, Jaguar Land Rover und weiteren namhaften Größen auf dem britischen Markt.
Attensity bietet seinen Kunden hochentwickelte semantische Analysetechnologien, die in benutzerfreundlichen Applikationen umgesetzt sind und Führungskräften, Kundendienstmitarbeitern und Kunden zeitnah relevante und verwertbare Informationen liefern. Die Analyse-Engines von Attensity verarbeiten sowohl strukturierte als auch unstrukturierte Daten aus verschiedensten Quellen. Sie liefern relevante Ergebnisse auf Suchanfragen und stellen diese so dar, dass fundierte und zeitnahe Entscheidungen ermöglicht werden.
„Gemeinsam bieten Attensity und Rapide Unternehmen ein außergewöhnliches Lösungspaket: Sie ermöglichen es ihnen zu verstehen, was ihre Kunden wirklich denken, sodass sie schnell und effektiv auf Kundenfeedback und -fragen reagieren können. Auf diese Weise können Unternehmen das Kundenerlebnis optimieren, die Kundenbindung verbessern und ihre Verkaufszahlen steigern“, erklärt Ian Bonner, CEO der Attensity Group.
Über Rapide Communication Ltd
Rapide Communication Ltd ist ein führendes Unternehmen im Bereich Customer & Employee Engagement. Die Software von Rapide kommt bereits bei jedem dritten FTSE-500-Unternehmen zum Einsatz Die preisgekrönte Technologie ermöglicht Unternehmen eine Kommunikation, die von wirklichem „Verstehen“ geprägt ist. Die Lösungen im Bereich Multi-Channel Kommunikation werden komplettiert durch die Möglichkeit, Real-Time-Feedback zu erfassen und zu analysieren. Rapide ist das einzige Unternehmen in Großbritannien, das solch eine umfassende Lösung anbietet.
www.rapide.co.uk