Chefredakteur Hugh McKellar erklärt: „Alle ausgewählten Produkte weisen deutliche technologische Innovationen auf, die für die gesamte Zielgruppe, vor allem aber für die bereits bestehenden Kunden des Anbieters sehr nützlich sind. Die Anwendung von Empolis bietet vielfältige Möglichkeiten für die Recherche: Man kann nicht nur wertvolle und relevante Informationen aufspüren, sondern auch ihren Kontext verstehen und neue Beziehungen entdecken.”
Research & Discovery ist eine webbasierte Portal-Lösung, die es Führungskräften, Mitarbeitern und Produktentwicklern ermöglicht, leicht und effektiv an essenzielle Geschäftsinformationen aus Datensilos innerhalb des Unternehmens sowie externen Quellen zu gelangen. Unterstützt von hochentwickelten natürlichsprachlichen Technologien, ermöglicht Research & Discovery dem Anwender umgehend eine verbesserte Suche und das Auffinden von wertvollen Informationen und deren Bearbeitung.
Zusätzlich zu der Auszeichnung für Research & Discovery wurde auch die Anwendung Voice of the Customer (VoC) der Attensity Group von der KMWorld in die diesjährige Liste aufgenommen. Diese Anwendung extrahiert wertvolle Informationen aus E-Mails, Webforen, Umfragen, CRM-Notizen und anderen Formen der Kundenkommunikation und wandelt sie in strukturierte, konkret nutzbare First Person Intelligence™ um. Attensity VoC ermöglicht es Organisationen, ihre gesamten Daten aus strukturierten und unstrukturierten Quellen einzusehen, wodurch sie umfassendere Informationen für Echtzeitanalysen und Entscheidungsfindungen erhalten.
„Wir freuen uns sehr, dass zwei Produkte der Attensity Group für die einflussreiche Liste der ‚Trend Setting Products‘ der KMWorld ausgewählt wurden. Unser Erfolg ist darauf zurückzuführen, dass wir Produkte entwickeln, die unseren Kunden einen konkreten Mehrwert bieten und ihnen helfen, ihren Bedarf im Bereich Informationsmanagement mittels innovativer semantischer Technologien abzudecken“, so Dr. Stefan Wess, Geschäftsführer der Empolis GmbH.
Die Attensity Group operiert in der Region EMEA unter der Firmierung Empolis. Sowohl Empolis als auch Attensity gehören zu den „100 Companies That Matter in Knowledge Management“ des Jahres 2009. Dieses Ergebnis bestätigt, dass die Attensity Group auf dem richtigen Weg ist, weltweiter Marktführer im Bereich der semantischen Technologien zu werden, und zur Ausformung des neuen Marktes für semantische Verarbeitung von unstrukturierten Informationen ihren Teil beitragen wird.
Die Liste der „Trend Setting Products of 2009“ der KMWorld wird in der Septemberausgabe veröffentlicht und danach online zur Verfügung gestellt (www.kmworld.com).
Weitere Informationen über Empolis- und Attensity-Produkte erhalten Sie auf den folgenden Veranstaltungen und Webinaren:
Call Centre & Customer Management Expo, NEC Birmingham, GB, 22. – 23. September 2009: http://www.callcentre-expo.co.uk/...
Empolis Webinare: http://www.empolis.de/...
Über KMWorld
KMWorld (www.kmworld.com) ist der führende Anbieter von Informationen für den Knowledge-, Document- und Content-Management-Markt. Mehr als 50.000 Abonnenten werden über Komponenten, Prozesse und daraus resultierende Erfolge informiert und KMWorld bietet dadurch Lösungen zur Verbesserung der Geschäftsentwicklung. KMWorld ist eine Verlagseinheit der Information Today, Inc. (www.infotoday.com)