Ansprechpartner:in Technischer Kundendienst: 0900-1101299 (1,50 Euro/min)

Avanquest veröffentlicht WebEasy 6 von VCom: Komfortabel tolle Websites bauen - ohne HTML-Kenntnisse

Zur eigenen Website ohne HTML-Kenntnisse? Mit WebEasy kein Problem! Das Programm ermöglicht das Erstellen von Websites mit Shopanbindung sowie deren unkomplizierte Verwalten und Aktualisieren

Mit WebEasy 6 Pro veröffentlicht Avanquest jetzt ein Website-Tool, das zum kleinen Preis eine Menge Möglichkeiten zum Bau von eigenen Webseiten bietet, ohne dem Nutzer gleich Kenntnisse in Informatik oder HTML abzuverlangen.

Inzwischen in der sechsten Version und erstmals auch auf Deutsch erhältlich, lassen sich mit dem Programm aus der nordamerikanischen, Avanquest-eigenen Softwareschmiede VCom komfortabel und kinderleicht anmutige Websites inklusive eigenem Internet-Shop wie auch digitale Fotoalben im Internet erstellen und verwalten.

WebEasy 6 Pro überzeugt als günstiger WYSIWYG-Website-Editor mit einer Reihe von Funktionen, die nicht nur das Erstellen von Websites mit Shopanbindung, sondern vor allem auch deren Verwalten und Aktualisieren leicht verständlich und einfach gestalten.

Ideal also für Vereine, Schulen, Sportteams und alle Anwender, die den Traum von der eigenen Homepage - sogar mit Shopverkauf - verwirklichen wollen, ohne sich vorher intensiv mit HTML oder den Weiten von Designdetails zu beschäftigen. Mit WebEasy wird der Traum von der eigenen Webseite mit eCommerce-Anbindung auch für Anwender ohne höhere PC- und jegliche HTML-Kenntnisse wahr!

Um dem Anwender das Entwerfen zu erleichtern sind sämtliche Funktion gut zugänglich um das Dokument herum angeordnet und kontextsensitive Menüs regieren automatisch auf eine Anforderung des Anwenders - so hat er stets die Werkzeuge zu Verfügung, die benötigt werden. Mit WYSIWYG-Funktionalität und einer Vorschaufunktion für die gängigsten Browser kann der Anwender sein Design stets sofort überprüfen.

Der Multimedia-Filemananger erlaubt direkten Zugriff auf die alle verfügbaren Designelemente und integriert auch die lokalen Ressourcen des Nutzers. Beim finalen Zusammensetzen der Webseite und dem eigentlichen Publishingvorgang unterstützen Programmassistenten den Anwender, um technische Schwierigkeiten von vorneherein zu vermeiden.

Features:
• 85.000+ Cliparts (35.000 im Lieferumfang, 50.000 online)
• 102 professionell Design-Vorlagen für alle Arten von Websites
• WYSIWYG-Funktionalität (“What you se eis what you get“)
• E-Commerce-Funktionalität für den eigenen Internet-Shop

• Internet Explorer 5+
• Internetzugang

Verfügbarkeit:
ab sofort über www.avanquest.de sowie im gut sortierten Fach- und Einzelhandel.

Preise:
49,99 Euro (unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.)
74,00 SFr (unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.)