Maserati weiß, wovon er redet, denn zu den Showgrößen, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat, gehören unter anderem Lady Gaga, Pink oder die Black Eyed Peas. Bei seinen Produktionen setzt er immer wieder auf Avid und sagt über Pro Tools|HDX: "Die Ingenieure bei Avid denken darüber nach, wie Menschen Musik hören und kreieren. Das Design und der Aufbau von Pro Tools|HDX ermöglichen uns, Dinge zu machen, die früher nur in unserer Vorstellung existiert haben. Es geht jetzt schneller, die Idee aus meinem Kopf an meinen Arbeitsplatz zu bekommen und sie zu verwirklichen - und das sowohl in Bezug auf die technische Seite als auch auf den Workflow. Verschafft mir das einen Vorteil? Natürlich."
Sein Erfolg gibt ihm Recht: Für seine Mitwirkung an dem Hit "Crazy In Love" von Beyoncé Knowles wurde er sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Darüber hinaus kann er sich über den Latin Grammy Award für Sergio Mendez "Timeless" sowie weitere sechs Nominierungen freuen.
Interessierte können sich die Tutorialreihe nach Anmeldung kostenlos auf der Avid-Homepage anschauen. Aktuell sind neben eines Intros die ersten drei Folgen online gegangen.
© 2012 Avid Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Produktfunktionen, technische Daten, Systemanforderungen und Verfügbarkeit können ohne Vorankündigung geändert werden. Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen für die USA und Kanada und können ohne Vorankündigung geändert werden. Informationen zu Preisen außerhalb der USA und Kanadas erhalten Sie bei Ihrer Avid-Vertretung oder bei Ihrem Avid-Händler vor Ort. Avid, das Avid-Logo, Interplay, ISIS, Media Composer, Pro Tools und Sibelius sind Marken oder eingetragene Marken von Avid Technology, Inc. oder ihren Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Der Name Interplay wird mit Genehmigung der Interplay Entertainment Corp. verwendet, die nicht für Avid-Produkte verantwortlich ist. Andere Marken sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.