Story Box-ID: 331427

NOVENTI azh srzh zrk Einsteinring 41-43 85609 Aschheim bei München, Deutschland http://www.azh.de
Ansprechpartner:in Frau Nadja Stoppel +49 89 92108464
Logo der Firma NOVENTI azh srzh zrk
NOVENTI azh srzh zrk

Mit einem umfassenden Schulungs- und Seminarprogramm bietet die azh ab sofort mehr Service für die Anwender der Praxismanagement-Software azh TiM

(PresseBox) (Aschheim bei München, )
Seit März hat die azh ein umfassendes Schulungs- und Seminarangebot zur Praxismanagement-Software azh TiM im Programm. Dank der speziell auf die Bedürfnisse der Anwender abgestimmten Schulungs- und Seminarinhalte ermöglicht das Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe den noch besseren Einsatz der Software in der jeweiligen Praxis.

"azh TiM ist eine hochmoderne Praxismanagement-Software, die durch effiziente Patienten- und Rezeptverwaltung sowie intelligentes Zeit- und Kostenmanagement alltägliche Praxisabläufe wesentlich vereinfacht und übersichtlich organisiert. Damit unsere Kunden azh TiM künftig noch effizienter nutzen können, bieten wir ab sofort - ob direkt bei der Einführung oder auch im bereits laufenden Praxisbetrieb - Schulungen und Seminare zu dieser Software an, bei denen unsere Experten alle Anwendungsmöglichkeiten genau erklären sowie Tipps und Tricks für die Vereinfachung im Praxisalltag aufzeigen", erklärt Susanne Hausmann, Geschäftsführerin der azh.

Ab März werden eintägige Gruppenseminare in München, Leipzig und Recklinghausen angeboten, bei denen die Vorstellung des kompletten Leistungsspektrums von azh TiM im Vordergrund steht. Weiterhin im Angebot sind Vor-Ort-Schulungen direkt beim Kunden und Onlineschulungen, in deren Rahmen speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Anwender eingegangen wird.

Denn die Anwendungsmöglichkeiten von azh TiM sind vielfältig: So hilft die Software effizient bei der Verwaltung und Organisation von Patienten- und Rezeptdaten und organisiert das Rechnungs- und Mahnwesen der Praxis. Optional steht in azh TiM ein Terminplaner zur Verfügung, der die Praxisorganisation entlastet. Per Fingertipp oder Mausklick können Übersichten angezeigt und ausgedruckt, neue Termine geplant und automatische Vorschläge in Abhängigkeit von Mitarbeiter-, Raum- und Geräteverfügbarkeit generiert werden.

Informationen zu den neuen Schulungs- und Seminarangeboten für azh TiM gibt es unter der Telefonnummer (0 89) 9 21 08-4 44.

NOVENTI azh srzh zrk

azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum Die azh GmbH ist das Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe und seit mehr als 25 Jahren spezialisiert auf die Abrechnung von Verordnungen mit gesetzlichen Krankenkassen sowie Privatpatienten. Mit diversen Zusatzdienstleistungen zur Abrechnung, Branchensoftwareprodukten und umfangreichen IT-Services bietet das Unternehmen allen Sonstigen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt innovative, zukunftssichere Lösungen an. Weitere Informationen finden sich unter www.azh.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten