Die Unterstützung für die zertifizierten Partner wird erweitert:
1. Diese Partner erhalten einen dedizierten Babylon-Ansprechpartner für Vertrieb und Marketing.
2. Ab sofort steht ihnen der Babylon Professional Service - auch vor Ort - unterstützend zur Seite.
3. Den Partnern steht jetzt kostenfrei die neue Lösung Babylon-Enterprise für die eigene interne Nutzung zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Babylon Professional Service können häufig benötigte Unternehmensdaten integriert werden. Alle Mitarbeiter können dann per Mausklick unter Anwendung der One-Click-Technologie sofort auf benötigte Firmendaten zugreifen.
Die Babylon Account Manager arbeiten in allen Projekten eng mit den Vertriebspartnern zusammen. Die gesamte Abwicklung läuft über die Partner, die in allen Belangen von Babylon Unterstützung erhalten.
Vor allem für das Produkt Babylon-Enterprise, das Unternehmen hilft, wichtige Informationen für die Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit effizient und schnell zur Verfügung zu stellen, will Babylon weitere Systemintegratoren, Value Added Resellers und Systemhäuser qualifizieren. In diesem Bereich verspricht sich der Softwarehersteller ein großes Wachstum.
„Im Unternehmensgeschäft sehen wir sehr große Wachstumspotentiale. Mit einem 100-prozentigen Commitment gegenüber unseren engagierten und etablierten Partnern möchten wir diese zusätzlich motivieren und die Zusammenarbeit weiter stärken. Mit der indirekten Vertriebsstrategie werden wir unsere Ziele im Markt schneller erreichen als im Direktgeschäft“, meint Reinhard Dobelmann, Geschäftsführer der Babylon GmbH in München. „Die bekannte Marke Babylon sowie ein starkes Umsatz- und Personalwachstum in den vergangenen Jahren geben uns jetzt die Möglichkeit, den nächsten logischen Schritt zu vollziehen und die neue indirekte Vertriebsstruktur erfolgreich umzusetzen.“
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