"Uns ist es gelungen mit Hilfe der Standardisierung unserer Printmedien und der intuitiven Web-to-Print Lösung von Lead-Print den gesamten Erstellungsprozess nicht nur zu vereinfachen, sondern auch zu beschleunigen. Durch die sofortige Umsetzung der Korrekturen in den Online-Editoren, unter Berücksichtigung des Corporate Identity konnte eine enorme Zeitersparnis erzielt werden", erklärte Michael Schmidt-Ott, Marketing Manager der Macromedia GmbH mit.
"Die Optimierung und Verschlankung des Erstellungsprozesses sorgt zwar für eine Zeit- und Kostenersparnis, aber der wesentliche Zeitfresser ist der Bestell- bzw. Freigabeprozess. Erst wenn diese beiden Bestandteile im und über das Web-to-Print System abgebildet und im Einklang gebracht werden, was wir mit der Lead-Print Lösung erreicht haben, kann man von einem gesamtheitlichen und effizienten Workflow sprechen", ergänzte Elisabeth Weber vom Zentraleinkauf der Macromedia GmbH hinzu.
Lead-Print bietet kundengruppenspezifisches und bedarfsgerechtes B2B und B2C Web-to-Print zu einem bezahlbaren Preis an. Die Lead-Print Produktfamilie setzt sich aktuell aus drei Web-to-Print Lösungen zusammen (www.lead-print.com) und wird seit mehr als 12 Jahren nicht nur bei Druck- und Mediendienstleistern erfolgreich eingesetzt, sondern auch zahlreiche Industrieunternehmen und Konzerne zählen heute zum Kundenstamm. Stetige Weiterentwicklungen und Optimierungen aller Lösungen gewährleisten eine hohe Sicherheit und einen reibungslosen Einsatz auch auf mobilen Geräten. Lead-Print ist eine Entwicklung der Be.Beyond GmbH & Co KG.
Quelle: www.macromedia.de