Das Institut sieht seinen Auftrag darin, die Marken, Produkte, Händler und Dienstleistungen herauszufiltern, die mit gutem Kundenservice, hoher Qualität und Kundenzufriedenheit glänzen. Profitieren können davon nicht nur Endverbraucher, sondern auch die Unternehmen selbst: Das Institut hilft ihnen mit seinen Forschungen, ihre Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Die Befragungen erfolgen ungestützt und zielgruppenspezifisch.
Alle ausgezeichneten Marken können unter https://dipmb.de/ausgezeichnete-marken/ eingesehen werden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Sascha Keller, Geschäftsführer von DoorBird. „Bei unseren Produkten, die mit höchster Präzision und Sorgfalt in Deutschland gefertigt werden, legen wir Wert auf hochwertige Materialien – die sehen nicht nur elegant aus, sondern tragen auch zur Langlebigkeit und somit zur Nachhaltigkeit bei. Mit unseren Neuheiten setzen wir regelmäßig Feedback und Wünsche unserer Kunden um, ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb in der Produktentwicklung.“