Story Box-ID: 220821

Ansprechpartner:in Black Box Deutschland GmbH +49 811 55410

Etherlink IV - Neue Ethernetanbindung über DSL Preiswert!

Enorme Bandbreite! / Sagenhafte Distanzen!

.
- Neue leistungsstarke DSL Modems zur transparenten Ethernetanbindung über einfache Telefondrähte
- Hohe Bandbreite bis zu 30Mbps über eine Distanz von 2,5 Kilometer
- Entfernungen bis 20 km oder mit Repeatern sogar darüber hinaus
- Integrierter Überspannungsschutz sichert Ihre Investition
- Flexibler Einsatz in Punkt-zu-Punkt Verlängerungen, Punkt-zu-Mehrpunkt und Multidrop Applikationen
- SNMP auch mit Fernzugriff über IP
- Komplette Serie mit optionalen Repeatern und remote Stromversorgung im beständigen Industriedesign

Sie fragten nach einer Lösung, die Netzwerkdaten mit noch mehr Bandbreite preiswert über einfache Telefondrähte überträgt. Die neuen DSL Modems der bewährten Etherlink Reihe machen es jetzt möglich. Mit Etherlink IV bekommen Sie 15 Mbps pro eingesetztem Kupferpaar.

Die Verwendung von einfachen Kupferdrähten zur Übertragung von Ethernet über grosse Entfernungen hat sich in der Praxis längst als die kostengünstigste Lösung mit hoher Zuverlässigkeit bewährt. G.SHDSL repräsentiert dabei den DSL Standard mit der höchsten Datenraten Adaption, Distanz und Spektralkompatibilität. Das Etherlink IV Design nutzt diesen Standard bestmöglich und hält dabei eine Leistung, bei der andere Technologien längst versagen.

Etherlink IV ist derzeit in zwei Varianten zur Übertragung von 15Mbps über 2 Kupferdrähte bzw. 30Mbps über 4 Drähte erhältlich. In Kürze wird die Serie noch um eine 8-Draht Variante mit sagenhaften 60 Mbps erweitert.

Der Einsatz von zwei Etherlink IV Modems ermöglicht Ihnen eine einfache Punkt-zu-Punkt Verbindung. Nutzen Sie die Etherlink IV Kartenversionen im zentralen 19" Gehäuse, um eine Punkt-zu-Mehrpunkt Architektur aufzubauen. Eine Multidrop Applikation erhalten Sie durch die Verbindung von einem 4-Draht Modell mit zwei 2-Draht Varianten. Die entfernten Modems können abhängig von der Bandbreite in einer Entfernung bis zu 20 Kilometer platziert werden. Mit den Ethernet Repeatern vervielfachen Sie die Distanz noch einmal.

Über SNMP lassen sich die Geräte direkt oder mittels einer zugewiesenen IP-Adresse auch aus der Ferne verwalten. Die Konfiguration ist einfach. Wir bieten aber auch eine kostenlose Vorkonfiguration mit Ihren individuellen Parametern an, die gerne von unseren Kunden genutzt wird.

Mehr Informationen zum Etherlink IV im Webshop: http://www.black-box.de/...

Anlagen