Story Box-ID: 1219551

Blättchen & Partner GmbH Briennerstr. 45 a-d 80333 München, Deutschland http://www.blaettchen.de
Ansprechpartner:in Frau Karina Wildner +49 89 21029460

Blättchen & Partner berät das Management der Intact GmbH

(PresseBox) (München, )
Blättchen & Partner hat das Management der Intact GmbH beim Verkauf an CGE Partners und Five Arrows beraten.

CGE Partners und Five Arrows haben eine Mehrheitsbeteiligung an der Intact GmbH („Intact“) erworben, dem führenden Anbieter von End-to-End-Audit-Workflow-Software für Zertifizierungsstellen, Standardsetter und zuletzt auch für Unternehmen. Das Management und der bisherige Mehrheitseigentümer, der Technologie-Investor IMCap Partners, werden weiterhin eine Beteiligung an dem Unternehmen halten. Die finanziellen Details der Transaktion wurden von den Parteien vertraulich behandelt.

Blättchen & Partner hat das Management der Intact rund um den Gründer Thomas Lorber, im Rahmen des Verkaufs bezüglich der Managementbeteiligung beraten.

Über Intact
Intact mit Sitz in Lebring (Österreich) digitalisiert komplexe Arbeitsabläufe im Zertifizierungsprozess. Die Software ermöglicht es Kunden, alle wichtigen operativen Abläufe – von der Auditplanung über die Durchführung bis hin zur Zertifikatsfreigabe und Rechnungsstellung – nahtlos in einem modularen Software-as-a-Service (SaaS)-Tool zu verwalten.

Über Blättchen & Partner
Blättchen & Partner verfügt über eine über 20-jährige Expertise in der Beratung und Implementierung von Management- und Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen im Rahmen von Private Equity Transaktionen, aber auch für börsennotierte und familiengeführte Unternehmen sowie Stiftungen und Family Offices. Darüber hinaus unterstützt Blättchen & Partner bei der Gestaltung von Führungskräftevergütungsmodellen und agiert als Vergütungsexperte bei Aktiengesellschaften.

Blättchen & Partner GmbH

Über Blättchen & Partner
Blättchen & Partner verfügt über eine über 20-jährige Expertise in der Beratung und Implementierung von Management- und Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen im Rahmen von Private Equity Transaktio-nen, aber auch für börsennotierte und familiengeführte Unternehmen sowie Stiftungen und Family Offices. Darüber hinaus unterstützt Blättchen & Partner bei der Gestaltung von Führungskräftevergü-tungsmodellen und agiert als Vergütungsexperte bei Aktiengesellschaften.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten