Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 93486

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Fabian Menzel +49 40 689876818
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Freunde werben bei blau.de lohnt sich jetzt doppelt

Sonderaktion Freundschaftswerbung bei blau.de: bis zum 28.02.07 erhalten sowohl der werbende blau.de-Kunden als auch der geworbene Neukunden je 10 Euro Zusatzguthaben als Dankeschön.

(PresseBox) (Hamburg, )
Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, startet sie für ihren Tarif blau.de ab sofort die Sonderaktion „10 Euro für dich und 10 Euro für mich“ für Familie, Partner und Freunde von blau.de-Kunden. Anders als bisher wird im Rahmen dieser Aktion nicht nur für den werbenden blau.de-Kunden, sondern auch für den geworbenen Neu-Kunden ein Extra-Guthaben in Höhe von je 10 Euro ausgelobt. Die Aktion gilt bis zum 28.02.2007. Eine Teilnahme ist nur online auf www.blau.de möglich.

Geteilte Freude ist doppelte Freude
Und so einfach funktioniert’s: Der Neukunde aktiviert bei der Angabe seiner persönlichen Daten das Häkchen beim Punkt „blau.de wurde mir empfohlen“ und trägt die blau.de-Nummer der Person ein, die ihn für blau.de gewonnen hat. In der Zusammenfassung am Ende des Bestellvorgangs wird ihm dann das Zusatzguthaben von 10 Euro angezeigt. Es wird seinem Guthabenkonto gutgeschrieben, sobald er erstmalig mit seiner neuen blau.de-Karte telefoniert. Ebenfalls zu diesem Zeitpunkt erhält auch der werbende blau.de-Kunde eine automatische Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf sein Guthabenkonto.

Mit dem internen Tarif zusätzlich profitieren
Neben der Gutschrift von je 10 Euro, mit der über eine Stunde zum günstigen Minuten-Tarif von 16 Cent in alle deutschen Netze telefoniert werden kann, haben Werber und Geworbener einen weiteren Vorteil: Untereinander telefonieren sie ab sofort zum internen blau.de-Tarif von nur 6 Cent / Minute. Und damit nicht genug: Bei einer Aufladung ab 15 Euro werden blau.de-Kunden 60 Gratisminuten für interne Gespräche gutgeschrieben. Eine Aufladung ab 30 Euro wird sogar mit 120 Gratisminuten für Gespräche von blau.de zu blau.de belohnt.

Die Sonderaktion Freundschaftswerbung bei blau.de steht auch debitel-light-Kunden offen, die einen Neukunden für blau.de werben möchten. Allerdings sind Gespräche zum internen Tarif und die Nutzung von Gratisminuten für Telefonate von blau.de zu debitel-light und umgekehrt derzeit noch nicht möglich.

Das Startpaket von blau.de kostet 19,90 Euro. Neukunden, die es ohne die Sonderaktion zur Freundschaftswerbung bestellen, erhalten wie gewohnt 10 Euro Startguthaben.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" vom DISQ ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Die Leser gaben blau.de mit 5 von 5 Sternen die Bestnote in der Gesamtbewertung. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung „Fairster Mobilfunkanbieter“ einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.