Laut Blindwerk soll dieser Blog als Inspiration für Designer dienen, als positiv und negativ Beispielträger für Unternehmen und Entscheider und nicht zuletzt als Archiv. Abgesehen davon erhält eine attraktive Visitenkarte die Chance, positiv einer breiten Masse an Kunden dargestellt zu werden. Unternehmen wird diese günstige Art Werbung, laut Geschäftsführer Jan Entzminger, entgegenkommen. Blindwerk – neue Medien, der Initiator dieses Webblogs, freut sich auf zahlreiche Einsendungen digitaler oder postalischer Art um diesen Blog am Leben zu erhalten. Veröffentlicht werden alle Karten - egal wie gut oder schlecht. Die Kontaktdaten für Einsendungen sind unter www.cardclub.de zu finden. Eine Veröffentlichung ist kostenlos.
Blindwerk startet ersten deutschen Visitenkartenblog
Laut Blindwerk soll dieser Blog als Inspiration für Designer dienen, als positiv und negativ Beispielträger für Unternehmen und Entscheider und nicht zuletzt als Archiv. Abgesehen davon erhält eine attraktive Visitenkarte die Chance, positiv einer breiten Masse an Kunden dargestellt zu werden. Unternehmen wird diese günstige Art Werbung, laut Geschäftsführer Jan Entzminger, entgegenkommen. Blindwerk – neue Medien, der Initiator dieses Webblogs, freut sich auf zahlreiche Einsendungen digitaler oder postalischer Art um diesen Blog am Leben zu erhalten. Veröffentlicht werden alle Karten - egal wie gut oder schlecht. Die Kontaktdaten für Einsendungen sind unter www.cardclub.de zu finden. Eine Veröffentlichung ist kostenlos.