Story Box-ID: 130036

BlueCielo ECM Solutions Handelskade 49 2288 BA Rijswijk, Niederlande http://www.bluecieloecm.com
Ansprechpartner:in Frau Elise Tynan +44 7765 656561
Logo der Firma BlueCielo ECM Solutions
BlueCielo ECM Solutions

Registrieren Sie sich jetzt für das kostenlose Energieversorgerseminar zum Thema Asset Information Management (AIM)

Gastredner des Wupperverbands, PricewaterhouseCoopers AG und Rheinenergie AG tauschen Expertenwissen über Möglichkeiten zur Ertragssteigerung, Einhaltung von Bestimmungen und Effizienzoptimierung aus (25.10.2007, 9:30 - 13:30 Uhr, Wupperverband)

(PresseBox) (Oberhausen, Deutschland, )
BlueCielo ECM Solutions (vormals: Cyco Software), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Engineering Content Management (ECM), hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen das Sponsoring eines kostenlosen Seminars zum Thema „Asset Information Management“ übernommen hat, auf dem renommierte Wirtschaftsvertreter des Wupperverbands, der PricewaterhouseCoopers AG und der Rheinenergie AG Schlüsselthemen rund um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit im Energieversorgermarkt erörtern werden. Die Veranstaltung wird am Donnerstag, den 25. Oktober 2007, von 9:30 bis 13:30 Uhr in der Hauptverwaltung des Wupperverbands in Wuppertal stattfinden. Weitere Informationen zum Seminar und zur Online-Registrierung finden Sie im Internet unter http://www.bluecieloevent.eventbrite.com. Da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.

Wenn es um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit bei gleichzeitiger Einhaltung gesetzlicher Vorschriften geht, stehen Energieversorgungsunternehmen heute zunehmend unter Druck. Die richtige Balance zwischen Kostensenkungen und höherer Rentabilität sowie Wert- und Qualitätssteigerung für den Verbraucher kann zu einem schwierigen Unterfangen werden, das nur durch ein effizientes Management der Anlageninformationen gelingen kann. Nur durch die erfolgreiche Bewältigung dieser Aufgabe können die Betriebs- und Instandhaltungskosten minimiert und gleichzeitig die Ausfallsicherheit verbessert und die Arbeitsplatzeffizienz gesteigert werden.

Die kostenlose halbtägige Veranstaltung wird Initiativen für Energieversorger aufzeigen, die zur Optimierung von Geschäftsprozessen im Zusammenhang mit der Erstellung, gemeinsamen Nutzung und Verteilung von Engineering-Content beitragen, um unter anderem folgende Faktoren zu verbessern:

- Anlagen- und Betriebssicherheit
- Operative Leistungsfähigkeit
- Wirtschaftliche Effizienz
- Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Gastredner des Wupperverbands, der PricewaterhouseCoopers AG und der Rheinenergie AG sowie Vertreter von BlueCielo werden mit ihrem Expertenwissen bezüglich der Bedeutung von PAS 55 und der Optimierung des Anlageninformationsmanagements zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird anhand eines Praxisberichts gezeigt, wie die genannten Herausforderungen vom Wupperverband effizient bewältigt werden.

Die Teilnehmer werden die Gelegenheit haben, den Podiumsrednern Fragen zu stellen und die Diskussionen bei einem informellen Mittagessen fortzusetzen.

Für alle Unternehmen, die physische Anlagen zu verwalten haben, bietet dieses Seminar wertvolle Einblicke in das effiziente Management von Anlageninformationen. Die offizielle Tagesordnung, weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie unter http://www.bluecieloevent.eventbrite.com.

BlueCielo ECM Solutions

BlueCielo ECM Solutions (vormals: Cyco Software) bietet Lösungen für das Engineering Content Management (ECM) sowie Lösungen zur Anwendungsintegration für Unternehmenskunden in verschiedenen vertikalen Branchen: Energieversorgung, Öl- und Brennstoffindustrie, Petrochemie, Öffentliche Hand, Pharmazie sowie diskrete und prozessorientierte Fertigung u.a.m. Mehr als 275.000 Anwender in über 50 Ländern weltweit vertrauen auf die Industrieerfahrung von BlueCielo aus mehr als zwei Jahrzehnten. Mit Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Russland, Deutschland und den Niederlanden sowie einem weltweiten Netz qualifizierter Partner gewährleistet BlueCielo weltweit optimalen Service und Support für seine führenden InnoCielo Meridian Enterprise und InnoCielo TeamWork Softwarelösungen (vormals: AutoManager Meridian und AutoManager TeamWork). Weitere Informationen erhalten Sie online auf der Website //www.bluecieloecm.com oder telefonisch unter der Rufnummer (800) 323 2926 Durchwahl 111 (gebührenfrei in USA), +1 404 634 3302
(Nord-, Mittel- und Südamerika) oder +31 (0)70 413 3700 (EMEA).

BlueCielo, InnoCielo, Cyco und AutoManager sind eingetragene Marken von BlueCielo ECM Solutions. Alle anderen Waren- und Produktbezeichnungen oder Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. © 2007 BlueCielo ECM Solutions. Alle Rechte vorbehalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten