Wenn es um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit bei gleichzeitiger Einhaltung gesetzlicher Vorschriften geht, stehen Energieversorgungsunternehmen heute zunehmend unter Druck. Die richtige Balance zwischen Kostensenkungen und höherer Rentabilität sowie Wert- und Qualitätssteigerung für den Verbraucher kann zu einem schwierigen Unterfangen werden, das nur durch ein effizientes Management der Anlageninformationen gelingen kann. Nur durch die erfolgreiche Bewältigung dieser Aufgabe können die Betriebs- und Instandhaltungskosten minimiert und gleichzeitig die Ausfallsicherheit verbessert und die Arbeitsplatzeffizienz gesteigert werden.
Die kostenlose halbtägige Veranstaltung wird Initiativen für Energieversorger aufzeigen, die zur Optimierung von Geschäftsprozessen im Zusammenhang mit der Erstellung, gemeinsamen Nutzung und Verteilung von Engineering-Content beitragen, um unter anderem folgende Faktoren zu verbessern:
- Anlagen- und Betriebssicherheit
- Operative Leistungsfähigkeit
- Wirtschaftliche Effizienz
- Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Gastredner des Wupperverbands, der PricewaterhouseCoopers AG und der Rheinenergie AG sowie Vertreter von BlueCielo werden mit ihrem Expertenwissen bezüglich der Bedeutung von PAS 55 und der Optimierung des Anlageninformationsmanagements zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird anhand eines Praxisberichts gezeigt, wie die genannten Herausforderungen vom Wupperverband effizient bewältigt werden.
Die Teilnehmer werden die Gelegenheit haben, den Podiumsrednern Fragen zu stellen und die Diskussionen bei einem informellen Mittagessen fortzusetzen.
Für alle Unternehmen, die physische Anlagen zu verwalten haben, bietet dieses Seminar wertvolle Einblicke in das effiziente Management von Anlageninformationen. Die offizielle Tagesordnung, weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie unter http://www.bluecieloevent.eventbrite.com.